Comicschau
Deutschland sucht den YouTube-Star! 9

Deutschland sucht den YouTube-Star!


Gestern erschien das Video “Deutschland sucht den YouTube-Star” auf Julien Bams Kanal, hier könnt ihr es euch vorab nochmal anschauen, wenn ihr es noch nicht gesehen haben solltet oder noch gar nicht davon gehört habt:

Das Video spielt auch absichtlich auf das aktuelle Thema von DSDS in den momentanen Trends an, denn Deutschland sucht den Superstar läuft momentan. Dieses Video dient vor allem der Unterhaltung und ist kein Musikvideo wie vielleicht viele der letzten Videos, die Ju rausgebrach hat. Insgesamt ist es sehr lustig gestaltet und durchaus unterhaltend. Dabei waren die verschiedensten YouTuber wie Rewinside, Jodie, Vincent Lee, aber auch viele Andere!

Spoiler? Aber immer! Eine wohl sehr kuriose Sache ist, dass am Ende keiner gewinnt und alle rausfliegen. Können wir uns also auf eine Fortsetzung freuen? Das bleibt abzuwarten, aber wenn bisher noch keiner es geschafft hat, dann ist es doch wahrscheinlich. Außerdem hat man doch ein sehr gutes Studio und dazu noch jede Menge andere YouTuber, die noch dran kommen könnten wie iBlali und Andere, die ja auch öfters auftauchen bei Ju. Wir können also gespannt bleiben.


Insider: Besonders gut fand ich auch die paar Insider, die benutzt wurden. Der wohl auffälligste war das Jodie Whitenoise reversen konnte, vorwärts und rückwärts. Das ist eine Anspielung auf das Video von Rezo (dem Schlumpf), der 2Boughs Kanal zerstört hat. Dieser Insider ist danach abgegangen in Kommentaren und Videos wie eine Bombe und ist seitdem immer wieder anzufinden. Sehr interessant also, dass er auch hier in diesem Video war.

Ebenfalls interessant:  “Ich breche mein Schweigen”: Silvi Carlsson spricht über ApoRed-Fall

Meinung: Ich finde das Video sehr gut und würde mich schon über eine Fortsetzung freuen mit noch mehr YouTubern. Das Video war sehr gut und witzig gestaltet und hat sich den ersten Platz in den Trends (momentan immer noch) wirklich verdient.

Eure Meinung zum Video könnt ihr gerne in die Kommentare hier senden! 😀


Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

8 Kommentare
Nach Beliebtheit
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige