COMICSCHAU
TheOdd1sOut bringt Netflix-Serie "Oddballs" heraus 9

Congratulations

Nach dem bekannten Disstrack “bitch lasagna” von PewDiePie gegen T-Series kam nun das nächste Video heraus, indem PewDiePie T-Series gratuliert, weil sie das “Match” gewonnen haben. Seit Monaten liefern sich PewDiePie und T-Series ein Rennen, um den meist-abonniertesten Kanal der Welt auf YouTube. Die Fans wollen, dass PewDiePie weiter die Nummer 1 (seit 2014) bleibt, weil er eben getreu dem Motto “broadcast yourself” ist, T-Series ist indes eine indische Filmproduktionsfirma. Da in Indien immer mehr Menschen geboren werden, ist dieser Kampf sinnlos. Es gibt 1 Milliarde Inder, so wird T-Series irgendwann PewDiePie überholen. Das ist mittlerweile mehrmals passiert, doch zuletzt auf eine längere Zeit.

Nun hat also PewDiePie ein Video herausgebracht, wo er T-Series mal gratuliert, statt zu dissen. Könnte man meinen, ist aber nur bedingt so… für die ersten Sekunden.

Doch hinter den Glückwünschen steckt wieder ein Disstrack. Während PewDiePie T-Series gratuliert, werden immer wieder negative Dinge genannt, eigentlich fast nur. Das Video ist also durchaus ironisch zu verstehen (ja, manche kommen nicht auf sowas). Eigentlich war es klar, dass wenn etwas kommt, dann sowas. Und wundern muss man sich nicht, dass kurze Zeit später wieder PewDiePie mit großem Abstand auf Platz 1, der meistabonniertesten Kanäle war. Insgeheim hoffe jedoch auch ich, dass er dort bleibt und sich nicht von T-Series überholen lässt, was aber, leider, einfach auf Langzeit nicht möglich sein wird.

LIVE: PewDiePie vs. T-Series Abonnenten-Countdown

Kommentare? Gerne!

Bastbra

Herausgeber und Autor, nimmt sich selbst weniger ernst als Bielefeld, oft sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.