Comicschau

[UPDATE] ConCrafter klaut rewinsides Video?! – Dome Interview gestohlen!



Bitte UNBEDINGT den Nachtrag beachten! Die News sind aus diesem Grund hinfällig (Stand: 03.08.2019).

Eigenartige Nachrichten aus der YouTube-Welt. Der YouTuber Concrafter (Luca) hat sein Dome-Interview wohl gestohlen. Die Daten von Dome wurden rewinside entwendet und so wohl missbraucht für ein anderes Video.

In einem Stream berichtete rewinside, dass die Kontaktdaten von der ehemaligen TV-Darstellerin Dominique Gregori wohl von einem Kollegen von ihm ebenfalls genutzt worden wären, der sich jetzt vordrängeln wöllte. Ursprünglich hatte rewinside ein Interview mit der Darstellerin geplant, dies wurde ihm aber sozusagen gestohlen. Und das eben von ConCrafter.


Jetzt mag man von RTL 2 halten, was man will und von der Darstellerin Dome, aber so dreist sich die Daten von Anderen zu greifen, geht einfach nicht. Die Idee ging ja auch viral, also später in Videoform von ConCrafter. Seine Freunde allerdings dafür zu bestehlen, ist wirklich nicht besonders klug und nett. Einmal, weil es sowieso rauskommt und zweitens, weil man dann natürlich später ein Problem mit der betreffenden Person hat.

Wie es nun weitergeht, das wird die Zukunft zeigen. Auch wenn ich genauso wenig von RTL 2 halte (da ist ja RTL sogar besser), als von dieser Dome als Kunstfigur. Trotzdem ist sowas einfach nicht in Ordnung.

NACHTRAG: Offenbar wurden von Rewinside hier Falschinformationen verbreitet und ConCrafter hatte das Interview bereits lange bevor und zwar von Domes Managment bekommen. Rewi hatte sich hier kurz vor dem Interview wohl erst gemeldet und nun so getan, als ob er vorher da gewesen wäre.


Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Nach Beliebtheit
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige