COMICSCHAU

[UPDATE] ConCrafter klaut rewinsides Video?! – Dome Interview gestohlen!


Bitte UNBEDINGT den Nachtrag beachten! Die News sind aus diesem Grund hinfällig (Stand: 03.08.2019).

Anzeige

Eigenartige Nachrichten aus der YouTube-Welt. Der YouTuber Concrafter (Luca) hat sein Dome-Interview wohl gestohlen. Die Daten von Dome wurden rewinside entwendet und so wohl missbraucht für ein anderes Video.

In einem Stream berichtete rewinside, dass die Kontaktdaten von der ehemaligen TV-Darstellerin Dominique Gregori wohl von einem Kollegen von ihm ebenfalls genutzt worden wären, der sich jetzt vordrängeln wöllte. Ursprünglich hatte rewinside ein Interview mit der Darstellerin geplant, dies wurde ihm aber sozusagen gestohlen. Und das eben von ConCrafter.

Jetzt mag man von RTL 2 halten, was man will und von der Darstellerin Dome, aber so dreist sich die Daten von Anderen zu greifen, geht einfach nicht. Die Idee ging ja auch viral, also später in Videoform von ConCrafter. Seine Freunde allerdings dafür zu bestehlen, ist wirklich nicht besonders klug und nett. Einmal, weil es sowieso rauskommt und zweitens, weil man dann natürlich später ein Problem mit der betreffenden Person hat.

Ebenfalls interessant:  Der Comicschau - YouTube Rewind 2019

Wie es nun weitergeht, das wird die Zukunft zeigen. Auch wenn ich genauso wenig von RTL 2 halte (da ist ja RTL sogar besser), als von dieser Dome als Kunstfigur. Trotzdem ist sowas einfach nicht in Ordnung.

NACHTRAG: Offenbar wurden von Rewinside hier Falschinformationen verbreitet und ConCrafter hatte das Interview bereits lange bevor und zwar von Domes Managment bekommen. Rewi hatte sich hier kurz vor dem Interview wohl erst gemeldet und nun so getan, als ob er vorher da gewesen wäre.

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
meiste Bewertungen
neueste älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dominique Gregori

Guten Tag, Also der angebliche Klau von Daten etc. ist völliger Unsinn!. Denn nicht etwa Rewinside oder ConCrafter haben Ihrerseits das Interview Initiiert, sondern mein Management hat den Kontakt zu ConCrafter gesucht bzgl. einiger besprachewürdiger Punkte. Sodann haben wir mit Luca alle Punkte besprochen und im nachklapp dazu dann ein Interview unsererseits angeboten. Rewinside meldete sich Tage nachdem wir Kontakt zu ConCrafter hatten und unsere Termine zum Dreh bereits Klar waren. ich hatte Rewinside sodann mitgeteilt das vor ihm eben ein anderer Influencer an der reihe sei mit dem wir bereits Final gediehen waren. ergebnis: Rewinside Lügt so er die… Weiterlesen »

Daniel Düsengoof

hab mir das Interview von Concrafter angeguckt, da kam Dome eigentlich ganz sympathisch rüber…

Anzeige

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Anzeige

Wer ist online?

Anzeige

Anzeige

Anzeige