ConCrafter klaut rewinsides Video?! – Dome Interview gestohlen!

Eigenartige Nachrichten aus der YouTube-Welt. Der YouTuber Concrafter (Luca) hat sein Dome-Interview wohl gestohlen. Die Daten von Dome wurden rewinside entwendet und so wohl missbraucht für ein anderes Video.

In einem Stream berichtete rewinside, dass die Kontaktdaten von der ehemaligen TV-Darstellerin Dominique Gregori wohl von einem Kollegen von ihm ebenfalls genutzt worden wären, der sich jetzt vordrängeln wöllte. Ursprünglich hatte rewinside ein Interview mit der Darstellerin geplant, dies wurde ihm aber sozusagen gestohlen. Und das eben von ConCrafter.

Jetzt mag man von RTL 2 halten, was man will und von der Darstellerin Dome, aber so dreist sich die Daten von Anderen zu greifen, geht einfach nicht. Die Idee ging ja auch viral, also später in Videoform von ConCrafter. Seine Freunde allerdings dafür zu bestehlen, ist wirklich nicht besonders klug und nett. Einmal, weil es sowieso rauskommt und zweitens, weil man dann natürlich später ein Problem mit der betreffenden Person hat.

Wie es nun weitergeht, das wird die Zukunft zeigen. Auch wenn ich genauso wenig von RTL 2 halte (da ist ja RTL sogar besser), als von dieser Dome. Trotzdem ist sowas einfach nicht in Ordnung. Wir werden sehen.

Ebenfalls interessant:  WLAN auf dem Mars

Kommentare zur diebischen Elster? Gerne das Kommentarformular nutzen!

Hat dir der Beitrag gefallen?
Lass es uns wissen, wenn dir der Beitrag gefällt. Bitte bewerte hier nicht das Thema, um das es geht. Ehrlichkeit ist aber auch kein Vergehen!
Ja!2
Nein!
Über Bastbra 296 Artikel
Hey! Ich bin Bastbra, Owner der Comicschau! Bei Fragen darfst du dich gerne an mich wenden z.B. im Forum. Ich hoffe, dir gefällt alles und du hast viel Spaß auf comicschau.de!

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Daniel Düsengoof Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Daniel Düsengoof
Mitglied

hab mir das Interview von Concrafter angeguckt, da kam Dome eigentlich ganz sympathisch rüber…