Comicschau

24h Charity Livestream von rewinside

24h Charity Livestream von rewinside 5 Listen to this article

Heute ab 18:00 Uhr findet der 24h Charity-Livestream von rewinside statt und ihr könnt kostenlos dabei sein, mit den Einnahmen allerdings werden verschiedene Projekte auf der Welt unterstützt. Das Geld, das gespendet und eingenommen wird, wird für wohltätige Zwecke eingesetzt. Jede Spende kommt an!

In diesem Jahr gehen die Spenden in unsere neu gegründete Hilfsorganisation cosmic companions e. V.

cosmic companions versteht sich als Förderorganisation, welche die Vorteile des Digitalen Zeitalters und der sozialen Medien nutzt, um Spenden für sorgfältig ausgewählte und geprüfte Hilfsprojekte zu generieren, um weltweit in den Bereichen Bildung, Gesundheit, Kunst & Kultur, Umweltschutz, Daseinsfürsorge und Hungerhilfe, Sport und Ernährung, zu unterstützen.

Dabei sind jede Menge Gäste wie Kelly MissesVlog, cengiz, Malwanne, Moo, Jodie usw.! Gespielt werden Mario Kart, Minecraft, Tabu und ganz viel anderes. Vorbeischauen lohnt sich für alle, helfen durch Zuschauen. Macht mit!


Hier geht es zum Livestream!

Kommentare zur Aktion? Gerne.

Avatar-Foto

Bastian

Herausgeber und Autor, nimmt sich selbst weniger ernst als Bielefeld, oft sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Werbung

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.