COMICSCHAU
Account erstellen - So geht's 1

Account erstellen – So geht’s

Wie registriere ich mich auf www.comicschau.de und bekomme einen Account? Das wird heute hier erklärt.

Anzeige

1. Über das Registrierungsformular

Account erstellen - So geht's 2

Klicke auf das “Registrieren” Feld und lasse deinen Browser dem Link folgen. Dort siehst du dann das:

Account erstellen - So geht's 3

Fülle die Felder korrekt aus und kontrolliere sie anschließend nochmal, damit alles richtig ist. Sonst funktioniert es nicht. Du musst nur die Pflichtfelder angeben.

Account erstellen - So geht's 4
Beispielausfüllung

Nachdemm du alles gewissenhaft ausgefüllt hast, drückst du den “Senden”-Button und wartest darauf, dass du die Bestätigungsmail erhälst, die wir dir senden.

Account erstellen - So geht's 5

Die E-Mail-Versendung kann etwas länger dauern. Nach maximal 48 Stunden sollte die Mail angekommen sein, wenn nicht, dann hast du bei der Registrierung möglicherweise eine falsche Email angegeben. Oder Mails von uns werden in deinem Postfach blockiert. Bitte schalte diese Funktion dann aus.

Wenn du die Mail dann erhalten hast, bestätige den enthaltenen Link. Jetzt bist du fertig und dein Account kann genutzt werden.

Alternativ kannst du dir mit deinem Google-Account einen Account erstellen, klicke dafür bei den Kommentaren auf “Anmelden mit “Google+”.

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
meiste Bewertungen
neueste älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
MelonStar

Manchmal ist die E-Mail in dem Spam-Ordner.
Aber toll, dass es jetzt ein Tutorial gibt
😀

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige

Anzeige

Letzte Rezensionen

Anzeige