COMICSCHAU
DerChriis: Best of & Stream-Highlights - TubeClick #004 7

DerChriis: Best of & Stream-Highlights – TubeClick #004

Anzeigen
DerChriis: Best of & Stream-Highlights - TubeClick #004 8 Listen to this article

Heute im vierten Beitrag von TubeClick beschäftigen wir uns mit DerChriis, der ein „kleinerer“ YouTuber ist. Allerdings sagt die Größe der Abo-Zahlen absolut nichts über deren Inhalte aus. Denn wir wissen ja, dass große YouTuber auch oft mehr Mist bauen als alle kleinen zusammen.

Heute geht es also um DerChriis, der hauptsächtlich Best ofs und Stream-Highlights vom YouTuber HerrBergmann hochlädt. Er ist seit Jahren ein bekanntes Mitglied der Bergmann-Community und wird deshalb nicht gerade selten, wenn er einen Kommentar schreibt, hochgevotet. Doch er hält für Bergmann-Fans auch aktiven Content von HerrBergmann bereit, denn nicht jeder kann die Livestreams alle anschauen oder Bergmanns Auftritte in anderen Sendungen dokumentieren. Doch das macht DerChriis regelmäßig die Woche.

Anzeigen

Die Videos sind sauber und gut geschnitten, sodass sinnvoll die Livestreams auch hochgeladen werden und nicht aus 3 Stunden z.B. 2 Stunden werden und dann die besten Stellen vergessen worden sind. Hier gibt es also wirklich die besten Stellen. Vor allem in der Bergmann-Community ist so ein Kanal nützlich, da er sehr inaktiv ist auf seinem Kanal, aber regelmäßig streamt. Außerdem ist HerrBergmann ein doch sehr symphatischer Symphatisant von guten Spielen und man sieht gerne Videos und Livestream-Ausschnitte von ihm. Wer sein Abo also beim Bergmann gesetzt hat, der sollte auch bei DerChriis ein Abo da lassen. Habe ich auch gemacht, nachdem ich lange auch Abonnent von HerrBergmann war, aber nie Zeit hatte die Livestreams zu verfolgen. Und da kommt DerChriis mit seinem Content halt eben gerade richtig. Deshalb auch hier eine komplette Empfehlung zum Abonnieren, es lohnt sich!

Kommentieren oder Registrieren? Wir freuen uns über jede Interaktion!
Abonnieren:

Avatar photo

Bastian Braun

Herausgeber und Autor, nimmt sich selbst weniger ernst als Bielefeld, oft sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Anzeigen

Werbung

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeigen