Broady: Reactions mit Zuschauernähe – TubeClick #006

In der mittlerweile schon sechsten Episode (oder einfach ein Artikel) geht es einmal um einen Reaction-YouTuber. Und damit meine ich nicht ungespielt, also Unge, sondern Jemand ganz Anderen. Mehr dazu aber jetzt.

Anzeige

Heute geht es nämlich um Broady, ein YouTuber mit fast 40.000 Abonnenten. Er lädt regelmäßig Reactions hoch und ab und zu auch mal andere Videos wie Julien Bam Theorien, aber auch Frage und Antwort-Videos. Damals zudem auch Videos über die Plattform Jodel, bei denen er Witze der Plattform vorgespielt und parodiert hat. Mittlerweile gibt es diese Videos allerdings nicht mehr und eben stattdessen Reactions, Julien Bam Theorien und FAQ-Videos, und dann ist noch seine eigene Serie, die ziemlich interessant ist, aber leider nur selten kommt. Dort treten z.B. die Eins, die Null und Schwarzbrillen-Broady auf. Mehr will ich dazu aber nicht spoilern. Sein Markenzeichen ist übrigens die weiße Brille, die er in jedem Video trägt. Die eigene Serie kann ich übrigens auch sehr empfehlen, ist ziemlich spannend, lustig und unterhaltend.

Durch seine Reactions hat er sich mittlerweile auch einen Ruf geschaffen. Julien Bam kennt ihn, viele andere YouTuber auch. Und das auch zurecht, denn Broadys Videos sind sehr interessant und lustig gestaltet. Und das Video wird auch kommentiert und nicht einfach stumm angeschaut, was es ja leider auch gibt, aber eben nicht auf Broadys Kanal. Zudem hat er auch noch ein paar mehr Kanäle, ein echter YouTube-Brofi also. Mir ist Broady durch seine Reactions, aber auch gerade durch die eigene „Serie“ sehr symphatisch und auch dieser Beitrag wird wieder positiv ausgehen. Ich jedenfalls kann euch Broady empfehlen, denn er ist doch ein schon sehr symphatischer YouTuber, den man sich gerne anschaut. Bei den Reactions kann man eigentlich jede empfehlen, aber die über Julien Bams Videos besonders. Ich kann mir z.B. viel besser Reactions anschauen, die sich auch mit den Videos und dem generellen Kanalkonzept auskennen und nicht einfach irgendeinen Stuss behaupten, der gar nicht wahr ist. Solche Videos gibt es zwar auch auf YouTube, aber ich denke nicht, dass sich das überhaupt jemand gerne anschaut.

Wer jedenfalls gute Reactions und andere interessante Videos findet, der sollte auf jeden Fall mal einen Blick auf Broadys Kanal werfen und vielleicht sogar abonnieren. Ich kann das jedenfalls nur empfehlen.

Kommentare, Meinungen und Fragen? Versäum nicht, es uns zu sagen! Also schreib uns gerne einen Kommentar! Wenn du dann noch Interesse hast, kannst du dich zudem gerne auf comicschau.de registrieren in unserem Forum!

Zu Broady’s Kanal >

Über Bastbra 367 Artikel
Hey! Ich bin Bastbra, Owner der Comicschau! Bei Fragen darfst du dich gerne an mich wenden z.B. im Forum. Ich hoffe, dir gefällt alles und du hast viel Spaß auf comicschau.de!

Kommentieren

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei