Comicschau
Kommentieren wieder möglich! 13

Kommentieren wieder möglich!


Diesen Artikel anhören

Nach langer Zeit des Wartens ist das Kommentieren unter Beiträgen nun endlich wieder möglich, was lange eben nicht funktioniert hat. Wir hoffen, dass ihr ab diesem Tag (auch bei älteren Beiträgen) auch fleißig Feedback gebt!

Ihr könnt ab heute also wieder kommentieren. Damals ging das nicht, weil unser System nach einem Update leicht irritiert war und eure Dateien verschwunden sind. Diese Kommentare konnten wir leider nicht mehr zurückholen, diese 700 Kommentare werden für immer weg sein. Das einzige was ihnen bleibt ist, dass sie noch angezeigt werden, wenn ihr bei alten Beiträgen an die Kommentar-Anzeige schaut. Mehr aber leider auch nicht.

Mit diesem neuen System ist es uns möglich wieder Kommentare anzunehmen und anzuzeigen. Es wäre also durchaus nett, wenn ihr gerne mal hier drunter was schreiben würdet, ob ihr euch darüber freut! Also dann!


– Eure Comicschau

Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Nach Beliebtheit
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige