Comicschau
MM Fit & Gesund 003 1

MM Fit & Gesund 003


MM Fit & Gesund 003 2

0,00 €, 24 Seiten

 

Gemüsewahl
Dagobert wird zu Dorette zum Essen eingeladen, soll aber noch kurz etwas mitbringen, das Geld bekommt er dann von Dorette zurück, also kauft er das Teuerste. Hier scheint aber ein Fehler vorzuliegen, denn so macht es einfach keinen Sinn. Würde der Laden ihm gehören, dann würde es wieder stimmen.

Eine Klasse für sich
Tick, Trick und Track interpretieren bei Maximinio eine Lage völlig falsch und wollen ihr helfen, dass sie mehr Geld bekommt, weil sie ja angeblich Onkel Dagobert anpumpen möchte, dabei vertun sie sich jedoch, denn der muss ihr Geld zahlen, heißt, dass sie gar keine Geldprobleme hat. Da freuen sich die Drei nartürlich, auch wenn all ihre Mühen nun leider umsonst waren. Info zum Heft: Man benutzt in diesem Heft das Design von 2015 und nicht das Aktuelle.


Strandarbeiten
Donald und die Neffen wollen einfach nur Urlaub machen, das erfordert gekonnte Mittel, die auch angewendet werden müssen.

Im Medaillenglück
Dieser Comic ist schon im MM Genial 02/2016 erschienen unter dem Titel “Sport ist Mord”. Grund der Namensänderung: Nicht vorhanden. Die Comics sind identisch bis auf den Fettdruck auf Seite 22. In der Geschichte werden Donald und Gustav von Daisy dazu angetrieben, endlich mal Sport zu betreiben. Das machen sie, sogar mehr oder minder erfolgreich, aber dann auch nicht weiter…

Redaktionelles
Wie gesagt, alles im Design von 2015, dann, als die erste Ausgabe erschien der Knappschaft Sonderausgabe der Micky Maus. Schätze, man wollte das nicht immer ändern oder die Hefte wurden im Vorraus erstellt, was aber eher unrealistisch ist. Der Enten-Kurier ist aus einer Ausgabe aus 2015, viele Texte aber sind neu.


Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige