Comicschau
LTB 001 - Der Kolumbusfalter 7

LTB 001 – Der Kolumbusfalter


LTB 001 - Der Kolumbusfalter 8

2,50 DM, ? Seiten

Der Kolumbusfalter

Dagobert produziert Hemden, doch Gitta macht ihm Konkurrenz. Donald und die Neffen suchen die passenden Motive für Gittas Firma. Da entdecken Tick, Trick und Track einen Schmetterling. Auf dessen Flügeln ist eine Schatzkarte von Christoph Kolumbus zu erkennen! Damit legen sie Donald und der dann auch Dagobert rein. Doch am Ende siegt Dagobert, zeigt sich aber großzügig. Dies ist die erste Story des LTB! Wunderbar!


Die Zebramuschel

Onkel Dagobert hat eine Insel, aber die wirft dem Geizkragen nicht genug Gewinn ab, jetzt muss Donald ran und rausfinden, was da los ist. Donald bekommt interessante Dinge heraus!

Der Gespensterschatz


Im Geldspeicher treibt sich ein Gespenst herum. Das findet Dagobert nicht so toll und lässt Donald es verscheuchen, aber das Gespenst entpupt sich als Geist, der einen Schatz hat. Donald nimmt ihn bei sich auf und will den Schatz finden!

Donald im Jahre 2001

Donald kommt ins Jahr 2001 durch Dagobert und seine Zeitmaschine. Der lebt dort schon gar nicht mehr. Donald ist nun genauso ein Geizkragen mit dem Geld von Dagobert. Donald rächt sich nun an ihm, mit den Panzerknackern.


Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige