COMICSCHAU

Demonstration gegen Artikel 13

In Köln fand gestern eine Demonstration gegen Artikel 13 statt mit weit über 1.000 Demonstranten. Zahlreiche YouTuber waren ebenfalls anwesend und manche haben auch gestreamt. Unter anderem Sep von PietSmit, HerrNewstime, iBlali, ConCrafter, Sturmwaffel, die Marmeladenoma und viele Andere. Die Resonanz war riesig und die Zahlen viel höher als erwartet. Es kommt fast einem Wunder gleich, was in Köln passiert ist.

Anzeige

Es wurden jede Menge Ansprachen gehalten von den YouTubern und den Initiatoren der Demonstration. Es wurde darauf aufmerksam gemacht, sein Wahlrecht zu nutzen und sich das nicht gefallen zu lassen. Auch Musiker waren da und haben mit den Demonstranten gesungen. Hier einige Video von den YouTubern:

Ein weiterer Termin zu einer Demonstration ist zum Beispiel der 23. März, ein Termin, den die Piratenpartei organisiert hat. Dort wird dann auch in vielen Städten wieder demonstriert. Am Montag wird auch die Unterschriftenliste von change.org an die Justizministerin Barley weitergegeben mit den fast 5 Millionen Unterschriften gegen Artikel 13. Was dann passiert, werdet ihr hier auch auf jeden Fall erfahren. Wir bleiben beim Thema und informieren euch, sobald es Neuigkeiten zu Artikel 13 gibt.

Ebenfalls interessant:  MÄRCHEN in ASOZIAL 3 - Meinung

Ebenfalls möchte ich an dieser Stelle nochmal auf HerrNewstime verweisen, der dieses Thema ebenfalls sehr intensiv behandelt und auch streamt von den Demos und Interviews führt mit den Verantwortlichen und jede Menge anderer Personen zum Thema. Besucht also gerne mal seinen Kanal, wenn ihr euch auch für das interessiert. Hier könnt ihr seinen Kanal besuchen!

Diskutieren zum Thema? Nutze die Kommentar-Funktion, um dich mit anderen auszutauschen!

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Nicht benötigt, aber brauchbar, wenn du einen Account hier oder Gravatar besitzt.
4 Kommentare
neueste
älteste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
MemeMan

Für unsere Freiheit! :DDDD

Daniel Düsengoof

Sowas finde ich super! Lustig, dass ich genau in der Zeit, wo YouTube drauf und dran ist (mehr oder weniger) kaputt zu gehen, entdecke ich die Plattform immer mehr für mich, indem ich neue YouTuber entdecke.

HaSieb

Das schlägt ja jetzt echt Wellen… wurde auch mal Zeit!

Anzeige

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Anzeige

Anzeige
4
0
Teile deine Gedanken darüber mit uns!x
()
x