Comicschau
Zombey 1
Copyright by Zombey

Zombey


Zombey (auch Z0mb3y, bürgl. Michael) ist ein deutscher YouTuber und Streamer mit ca. 2 Millionen Abonnenten (YouTube), er publiziert Videos auf YouTube und streamt ab und zu auf Twitch. Häufig nimmt er seine Videos mit Paluten, GermanLetsPlay und maudado auf, mit denen er auch zusammen im Freedom-Squad ist. Seine Inhalte sind vor allem Gaming-Videos wie von Minecraft oder Indie-Games, häufig spielt er auch mit dem Freedom-Squad (s.o.) Multiplayer-Spiele. Zudem war Zombey Mitglied im Team von Gronkh.de, die von Gronkh betrieben wurde, es mittlerweile allerdings nicht mehr gibt.

Umbenennung

Sein Kanal gehörte zuerst jemand anderem, da Zombey zuerst über den Kanal “z0mb3yzock” Videos publizierte seit 2010, jedoch bekam er mit Hilfe von GermanLetsPlay an den Kanal mit dem Usernamen “Zombey”, da dieser für die Zuschauer einfacher zu finden war. Dort fing er dann an seine Videos hochzuladen, was er bis heute noch macht. Dazu muss man sagen, dass Nutzernamen damals nicht änderbar waren. Wer ihn also ändern wollte, musste zwangsläufig einen anderen Kanal aufmachen oder auf einen anderen ausweichen, welcher schon existierte.


Ausschnitt

Social Media

Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Nach Beliebtheit
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige