Wenn man uns nicht ernst nimmt!

Donald Trump ist nun schon lange im Amt, gerade lang genug, um ein Buch darüber zu schreiben. Denn das ist doch das, was jeder gerne liest. Dies ist ein Enthüllungsbuch über den berühmten Präsidenten, ja, richtig gehört. Das Buch ist von niemand anders geschrieben als Donald Trumps Ghostwriter Mr. Backon, der nun auf dem Mars hockt und weitere Bücher schreibt. Aber das hier, dazu hat es gereicht! Und das wollen Sie sich doch nicht entgehen lassen, oder?

Anzeige

Bei Risiken und Seitenfaltungen streichen Sie die Rechtschreibfehler im Buch oder fragen Finn Hendrik.

Hat dir der Beitrag gefallen?
Lass es uns wissen, wenn dir der Beitrag gefällt. Bitte bewerte hier nicht das Thema, um das es geht. Ehrlichkeit ist aber auch kein Vergehen!
Ja!0
Nein!0

Bewertung

Über Bastbra 321 Artikel
Hey! Ich bin Bastbra, Owner der Comicschau! Bei Fragen darfst du dich gerne an mich wenden z.B. im Forum. Ich hoffe, dir gefällt alles und du hast viel Spaß auf comicschau.de!

Kommentieren

avatar