COMICSCHAU
  • Tobbss 1.94/5 (62)

    Anzeige

    Tobbss (bürgerlich Tobias), trat erstmals am 16.06.2018 in einem Video von Chaosflo44 auf (Deutschland vs. Österreich – Minecraft Fußball WM).
    Seinen Kanal gründete er am 06.06.2018 und sein erstes Video auf YouTube erschien am 01.08.2018 (Der saftige Killer will mein Fleisch?! Minecraft Verstecken). Seither kommt täglich ein Let’s Play Video, meist um 12:30 Uhr. Zumindest ist das die angesetzte Zeit. Sein Inhalt bezieht sich meist auf Minecraft, aber auch andere Games.

    Zurzeit laufende Projekte

      • Minecraft Tsunami (mit Chaosflo44)
      • Minecraft Luna
      • Desweiteren spielt er in letzter Zeit oft GTA (grand theft auto), meist auch zusammen mit Chaosflo44.

    Abgeschlossene Projekte

    • Minecraft Tempo
    • Minecraft Sommer

    Weitere Daten
    Abonnenten: 84.000 (Stand 18.04.2019 10:53 Uhr)

    YouTube

    Bewertung

    Annima

    Ich schreibe ab und zu Rezesionen zu Filmen und Artikel über Spiele (z.B. Minecraft). Ich bin ein Fan. Jetzt fällt mir nix mehr ein, lol.

    guest
    2 Comments
    meiste Bewertungen
    neueste älteste
    Inline Feedbacks
    Alle Kommentare anzeigen
    TheChecker

    Imitation von Chaosflo auf eine andere Art und Weise, 2/5

    blue2d

    Hat tobbs nicht noch neue projekte?

    Anzeige

    Annima

    Ich schreibe ab und zu Rezesionen zu Filmen und Artikel über Spiele (z.B. Minecraft). Ich bin ein Fan. Jetzt fällt mir nix mehr ein, lol.

    Anzeige

    ';return t.replace("ID",e)+a}function lazyLoadYoutubeIframe(){var e=document.createElement("iframe"),t="ID?autoplay=1";t+=0===this.dataset.query.length?'':'&'+this.dataset.query;e.setAttribute("src",t.replace("ID",this.dataset.src)),e.setAttribute("frameborder","0"),e.setAttribute("allowfullscreen","1"),e.setAttribute("allow", "accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture"),this.parentNode.replaceChild(e,this)}document.addEventListener("DOMContentLoaded",function(){var e,t,a=document.getElementsByClassName("rll-youtube-player");for(t=0;t