Officer_Beth

Officer_Beth ist eine in Wonderwarp auftretende Figur, die Polizistin ist. Sie verhaftete auch Dr. Gadget, weil dieser unerlaubt bei Roman und Flo war. Doch die Beiden retteten ihn etwas später schon wieder aus dem Gefängnis. Officer_Beth wurde auch von der Mieskiste angesprochen, da die Mieskiste sie mochte. Auch Helmut (der ja die Kiste war) fand sie nett.

Persönlichkeit

Beth ist der weibliche Gegenpart zu Offier_Jeff, der sie in männlich ist. Im Gegensatz zu ihm tritt sie gepflegter auf. Außerdem besitzt sie im Gegensatz zu Jeff ein richtiges Gefängnis. Eine richtige Polizei gibt es aber, wie in Fusionfall, auch hier nicht. Die Polizei wird nur durch sie repräsentiert.

Hat dir der Beitrag gefallen?
Lass es uns wissen, wenn dir der Beitrag gefällt. Bitte bewerte hier nicht das Thema, um das es geht. Ehrlichkeit ist aber auch kein Vergehen!
Ja!
Nein!

Bewertung

Zuletzt geändert: von

Über Bastbra 298 Artikel
Hey! Ich bin Bastbra, Owner der Comicschau! Bei Fragen darfst du dich gerne an mich wenden z.B. im Forum. Ich hoffe, dir gefällt alles und du hast viel Spaß auf comicschau.de!

Kommentar hinterlassen

avatar