Minecraft Tempo

Minecraft Tempo ist ein Projekt der YouTuber Chaosflo44 und Tobbss, indem sie so lange spielen, bis eine gewisse Zahl an Toden erfolgt ist bei dem jeweils Anderen durch Mitwirkung des Spielers. Tempo ist der Nachfolger von Minecraft Paladin (siehe hier). Wer in diesem Projekt gewinnt, der darf bestimmen was der Andere eine ganze Folge lang machen muss. Ursprünglich sollten es drei Kills am Anderen sein, da jedoch Flo die Kills relativ schnell hatte, wurde bestimmt das man bis vier weiter spielte. Am Ende gewann Flo, doch Tobbs bekamm eine 10-Minuten-Folge und Flo eine 15-Minuten Folge.

Weitere Mitspieler

Julianus33 (Inaktiver Modus)

Hat dir der Beitrag gefallen?
Lass es uns wissen, wenn dir der Beitrag gefällt. Bitte bewerte hier nicht das Thema, um das es geht. Ehrlichkeit ist aber auch kein Vergehen!
Ja!
Nein!

Bewertung

Zuletzt geändert: von

Über Bastbra 299 Artikel
Hey! Ich bin Bastbra, Owner der Comicschau! Bei Fragen darfst du dich gerne an mich wenden z.B. im Forum. Ich hoffe, dir gefällt alles und du hast viel Spaß auf comicschau.de!

Kommentar hinterlassen

avatar