COMICSCHAU
Minecraft Tempo 1

Minecraft Tempo

Minecraft Tempo ist ein Projekt der YouTuber Chaosflo44 und Tobbss, indem sie so lange spielen, bis eine gewisse Zahl an Toden erfolgt ist bei dem jeweils Anderen durch Mitwirkung des Spielers. Tempo ist der Nachfolger von Minecraft Paladin (siehe hier). Wer in diesem Projekt gewinnt, der darf bestimmen was der Andere eine ganze Folge lang machen muss. Ursprünglich sollten es drei Kills am Anderen sein, da jedoch Flo die Kills relativ schnell hatte, wurde bestimmt das man bis vier weiter spielte. Am Ende gewann Flo, doch Tobbs bekamm eine 10-Minuten-Folge und Flo eine 15-Minuten Folge.

Anzeige

Weitere Mitspieler

Julianus33 (Inaktiver Modus)

Anzeige

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Anzeige von Amazon

Anzeige

Was bedeutet das *?

Links, die mit * am Ende markiert sind, sind Affiliate-Links. Durch sie unterstützt du die Comicschau, bezahlst aber selbst nicht mehr Geld als normal.

Anzeige

Anzeige

AdBlocker gefunden!

Vielen Dank, dass du die Comicschau besuchst! Unsere Website finanziert sich dadurch Anzeigen zu schalten. Es würde uns freuen, wenn du deinen AdBlocker für diese Seite deaktivieren könntest. Alternativ ist es auch möglich uns mit einem kleinen Betrag auf unserer Patreon-Seite zu unterstützen, diese findest du unter patreon.com/comischau.