Comicschau
Minecraft Suro 3

Minecraft Suro


Minecraft Suro ist ein Projekt des YouTubers Ungespielt, das am 29. Mai 2019 begonnen hat. Hierbei treten 100 Spieler (YouTuber, Streamer, Zuschauer) gegeneinander an. Allerdings ist niemand zum Kampf aufgefordert, es ist viel mehr ein soziales Experiment, indem kein Spieler zum Mord aufgefordert ist. Suro ist der inoffizielle Nachfolger von Varo, weil Varo nicht mehr aktiv betrieben wird. Allerdings wird es Varo vielleicht wieder geben, da die Leitung hier GLP anvertraut wurde.

Moderation

Suro wird von Unge und Halbzwilling moderiert und gestreamt. Unge streamt SURO täglich um 18 Uhr, wenn es aktiv ist. Da es live ist, können eben auch Positionen versch. Spieler per Livechat an die YouTuber weitergegeben werden. Das war bei VARO nicht der Fall.


News zu SURO

Aktuelle Nachrichten über Minecraft SURO

Intro


Soundtrack

[ai_playlist id=”10501″]

Staffel 1


Sieger ist VeniCraft, der gegen BastiGHG und dann gegen LetsHugo gewonnen hat. Ebenfalls gab es in der ersten Staffel ein Roleplay von HerrBergmann, izzi, TheKedosZone und vielen mehr unter den Worten “Für den Frieden” nahmen sich Bergmann und izzi selbst das Leben in SURO Staffel 1 Folge 10 (Finale). Sie wollen VeniCraft den Sieg gönnen, der ihn ehrbar gewonnen hat.

Staffel 2

Startet nach Staffel 1, ist noch unbekannt, wann genau das sein wird.


 

Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige