Minecraft Suro

Minecraft Suro ist ein Projekt des YouTubers Ungespielt, das am 29. Mai 2019 begonnen hat. Hierbei treten 100 Spieler (YouTuber, Streamer, Zuschauer) gegeneinander an. Allerdings ist niemand zum Kampf aufgefordert, es ist viel mehr ein soziales Experiment, indem kein Spieler zum Mord aufgefordert ist. Suro ist der inoffizielle Nachfolger von Varo, weil Varo nicht mehr aktiv betrieben wird. Allerdings wird es Varo vielleicht wieder geben, da die Leitung hier GLP anvertraut wurde.

Anzeige

Moderation

Suro wird von Unge und Halbzwilling moderiert und gestreamt. Unge streamt SURO täglich um 18 Uhr, wenn es aktiv ist. Da es live ist, können eben auch Positionen versch. Spieler per Livechat an die YouTuber weitergegeben werden. Das war bei VARO nicht der Fall.

News zu SURO

Aktuelle Nachrichten über Minecraft SURO

Intro

Soundtrack

Staffel 1

Sieger ist VeniCraft, der gegen BastiGHG und dann gegen LetsHugo gewonnen hat. Ebenfalls gab es in der ersten Staffel ein Roleplay von HerrBergmann, izzi, TheKedosZone und vielen mehr unter den Worten „Für den Frieden“ nahmen sich Bergmann und izzi selbst das Leben in SURO Staffel 1 Folge 10 (Finale). Sie wollen VeniCraft den Sieg gönnen, der ihn ehrbar gewonnen hat.

Staffel 2

Startet nach Staffel 1, ist noch unbekannt, wann genau das sein wird.

 

Bewertung

Über Bastbra 392 Artikel
Gelernter Owner ominöser Websites, Mensch, Meister der Inaktivität auf sämtlichen Portalen und schlechter Fan

Kommentieren

avatar
 
proudaetschunangenehmgeschmeicheltangeldevilzwinkerhypnosemoneywürggenervtangrykissaugenrollzzzreißverschlussbrillenschlangehiwiewowasohneworteclownmonokelbannedkappa