Minecraft Ragnarok

Minecraft Ragnarok war ein Projekt von Arazhul und Chaosflo44, das jedoch wegen Unzufriedenheit von den beiden bei Folge 2 abgebrochen wurde. Dieses Projekt sollte eigentlich der Start der Saga der beiden sein. Stattdessen wurde also Spellstorm dieser Anfang.

Folge 2

Ein wahrer Mythos, Folge 2! Folge 1 ist noch immer anschaubar bei Florian, Folge 2 ist auf “nicht gelistet” gestellt, laut versch. Aussagen soll es diese Folge aber schon gar nicht mehr gegeben haben, was nicht stimmt. Folge 2 heißt “Burg der tanzenden Ritter” und wurde von Arazhul hochgeladen. Die Folge ist außerdem auf dem Comicschau-Server gespeichert, sie gibt es also wirklich. Doch der Link wird immer ein Geheimnis bleiben.

Hat dir der Beitrag gefallen?
Lass es uns wissen, wenn dir der Beitrag gefällt. Bitte bewerte hier nicht das Thema, um das es geht. Ehrlichkeit ist aber auch kein Vergehen!
Ja!
Nein!

Bewertung

Zuletzt geändert: von

Über Bastbra 298 Artikel
Hey! Ich bin Bastbra, Owner der Comicschau! Bei Fragen darfst du dich gerne an mich wenden z.B. im Forum. Ich hoffe, dir gefällt alles und du hast viel Spaß auf comicschau.de!

Kommentar hinterlassen

avatar