COMICSCHAU
Minecraft Ragnarok 1

Minecraft Ragnarok

Minecraft Ragnarok war ein Projekt von Arazhul und Chaosflo44, das jedoch wegen Unzufriedenheit von den beiden bei Folge 2 abgebrochen wurde. Dieses Projekt sollte eigentlich der Start der Saga der beiden sein. Stattdessen wurde also Spellstorm dieser Anfang.

Anzeige

Folge 2

Ein wahrer Mythos, Folge 2! Folge 1 ist noch immer anschaubar bei Florian, Folge 2 ist auf “nicht gelistet” gestellt, laut versch. Aussagen soll es diese Folge aber schon gar nicht mehr gegeben haben, was nicht stimmt. Folge 2 heißt “Burg der tanzenden Ritter” und wurde von Arazhul hochgeladen. Die Folge ist außerdem auf dem Comicschau-Server gespeichert, sie gibt es also wirklich. Doch der Link wird immer ein Geheimnis bleiben.

Anzeige

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Anzeige von Amazon

Anzeige

Was bedeutet das *?

Links, die mit * am Ende markiert sind, sind Affiliate-Links. Durch sie unterstützt du die Comicschau, bezahlst aber selbst nicht mehr Geld als normal.

Anzeige

Anzeige

AdBlocker gefunden!

Vielen Dank, dass du die Comicschau besuchst! Unsere Website finanziert sich dadurch Anzeigen zu schalten. Es würde uns freuen, wenn du deinen AdBlocker für diese Seite deaktivieren könntest. Alternativ ist es auch möglich uns mit einem kleinen Betrag auf unserer Patreon-Seite zu unterstützen, diese findest du unter patreon.com/comischau.