Comicschau
Minecraft Ragnarok 5

Minecraft Ragnarok

Minecraft Ragnarok war ein Projekt von Arazhul und Chaosflo44, das jedoch wegen Unzufriedenheit von den beiden bei Folge 2 abgebrochen wurde. Dieses Projekt sollte eigentlich der Start der Saga der beiden sein. Stattdessen wurde also Spellstorm dieser Anfang.

Folge 2


Ein wahrer Mythos, Folge 2! Folge 1 ist noch immer anschaubar bei Florian, Folge 2 ist auf „nicht gelistet“ gestellt, laut versch. Aussagen soll es diese Folge aber schon gar nicht mehr gegeben haben, was nicht stimmt. Folge 2 heißt „Burg der tanzenden Ritter“ und wurde von Arazhul hochgeladen. Die Folge ist außerdem auf dem Comicschau-Server gespeichert, sie gibt es also wirklich. Doch der Link wird immer ein Geheimnis bleiben.

Avatar-Foto

Bastian

Herausgeber und Autor, nimmt sich selbst weniger ernst als Bielefeld, oft sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

guest

0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Anzeige

Werbung

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.