Minecraft Modplay

Minecraft Modplay war das erste Projekt des österreichischen YouTubers Chaosflo44, das am 15.12.2012 begann mit Folge 1 und am 28.03.2014 mit Folge 176 endete. Mit diesem Projekt startete auch die Chaos-Saga, die immer weiter mit neuen Projekten umgesetzt wurde. Modplay hatte auch den Namen einer eigenen Saga “Modplaysaga”, die das Projekt umfasste. In diesem Projekt traten auch bis in die aktuellen Projekte immer noch vertretene Charaktere auf, die den weiteren Verlauf der Saga prägten. Die Serie lief fast zwei Jahre auf seinem Kanal und war der erste Durchbruch mit einem Projekt. Der Nachfolger von Modplay war Revolution.

Charaktere

  • Freddy
  • Franky
  • usw.
Hat dir der Beitrag gefallen?
Lass es uns wissen, wenn dir der Beitrag gefällt. Bitte bewerte hier nicht das Thema, um das es geht. Ehrlichkeit ist aber auch kein Vergehen!
Ja!
Nein!

Bewertung

Zuletzt geändert: von

Über Bastbra 298 Artikel
Hey! Ich bin Bastbra, Owner der Comicschau! Bei Fragen darfst du dich gerne an mich wenden z.B. im Forum. Ich hoffe, dir gefällt alles und du hast viel Spaß auf comicschau.de!

Kommentar hinterlassen

avatar