Minecraft Modplay

Minecraft Modplay war das erste Projekt des österreichischen YouTubers Chaosflo44, das am 15.12.2012 begann mit Folge 1 und am 28.03.2014 mit Folge 176 endete. Mit diesem Projekt startete auch die Chaos-Saga, die immer weiter mit neuen Projekten umgesetzt wurde. Modplay hatte auch den Namen einer eigenen Saga „Modplaysaga“, die das Projekt umfasste. In diesem Projekt traten auch bis in die aktuellen Projekte immer noch vertretene Charaktere auf, die den weiteren Verlauf der Saga prägten. Die Serie lief fast zwei Jahre auf seinem Kanal und war der erste Durchbruch mit einem Projekt. Der Nachfolger von Modplay war Revolution.

Anzeige

Charaktere

  • Freddy
  • Franky
  • usw.

Bewertung

Über Bastbra 392 Artikel
Gelernter Owner ominöser Websites, Mensch, Meister der Inaktivität auf sämtlichen Portalen und schlechter Fan

Kommentieren

avatar
 
proudaetschunangenehmgeschmeicheltangeldevilzwinkerhypnosemoneywürggenervtangrykissaugenrollzzzreißverschlussbrillenschlangehiwiewowasohneworteclownmonokelbannedkappa