Minecraft Lidl Adventure

Minecraft Lidl Adventures ist quasi die erste Serie von Arazhul, in der er zusammen mit seinem Mitarbeiter Gustav einen Lidl führt, doch es kommt zu Komblikationen und es laufen einige Dinge schief. Die erste Folge kam am 18.04.2014 und die letzte Folge war die Nummer 22 und kam am 11.10.2014. Als “Nachfolger” von Lidl Adventures könnte man Minecraft Modkiste nennen, da auch hier wieder Gustav dabei ist.

Anzeige
Hat dir der Beitrag gefallen?
Lass es uns wissen, wenn dir der Beitrag gefällt. Bitte bewerte hier nicht das Thema, um das es geht. Ehrlichkeit ist aber auch kein Vergehen!
Ja!0
Nein!0

Bewertung

Über Bastbra 321 Artikel
Hey! Ich bin Bastbra, Owner der Comicschau! Bei Fragen darfst du dich gerne an mich wenden z.B. im Forum. Ich hoffe, dir gefällt alles und du hast viel Spaß auf comicschau.de!

Kommentieren

avatar