COMICSCHAU

Minecraft Insel 4.25/5 (4)

Minecraft Insel ist ein Projekt des YouTubers Chaosflo44. Im Projekt strandet er auf einem Strand nach einem Flugzeugabsturz. Mit Baby Chaosflo macht er sich auf die Suche nach Leben auf der Insel und wird von Frauen, die Männer hassen, gekidnappt. Er befreit sich mit Anne. Danach wird er von Piraten gekidnappt und soll für seine Freilassung einen Schatz finden, worauf er wieder von den Piraten gekidnappt wird und über den Tisch gezogen. Dann wird er einem Oktopus zum Fraß vorgeworfen und Anne als zukünftige Frau weiter festgehalten. Der Oktopus (Squidoodle XXL) wird dann von den Männernhassern gekillt und Flo verbündet sich mit Ihnen gegen die Piraten. Doch dazu muss er auch die Tikis überzeugen, die das gegen einen Gefallen tun. Er schafft es dann auch, wird aber von der Hexe Ina überrascht, die die Weltherrschaft an sich reißen will (das Übliche eben). Sie will mit Baby Chaosflo zusammen kommen und Flo vernichten, doch Baby Chaosflo vernichtet sie dann.

Anzeige

Auftretende

  • Baby Chaosflo
  • Tikis
  • Captain Barbarossa
  • Anne
  • usw.

Bewertung

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Anzeige

Wer ist online?

Anzeige

Anzeige

Anzeige