Comicschau
Minecraft Genesis 5

Minecraft Genesis

Minecraft Genesis war der Nachfolger von Minecraft Arrival und Vorgänger von Minecraft Utopia. Genesis startete am 24.12.2015 (Heiligabend) und endete mit Folge 100 am 28.11.2016. Kurz nach Genesis startete dann Minecraft Utopia, das fast zwei Jahre mit 200 Folgen andauerte. Aus Genesis gingen ebenso auch zwei Animationen hervor, die sich aus der Story ergaben.

Story
In der Story von Genesis ist unter anderem der große Kampf gegen das Böse, der Einbruch bei Gabe und vieles weitere passiert. Genesis war von der Story her allerdings nicht so gefüllt wie z.B. die Araflo-Saga, die in fast jeder Folge Story hatte.


Charaktere

  • Freddy
  • Gabe
  • Blocky
  • usw.
Avatar-Foto

Bastian

Herausgeber und Autor, nimmt sich selbst weniger ernst als Bielefeld, oft sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

guest

0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Anzeige

Werbung

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.