Minecraft Genesis

Minecraft Genesis war der Nachfolger von Minecraft Arrival und Vorgänger von Minecraft Utopia. Genesis startete am 24.12.2015 (Heiligabend) und endete mit Folge 100 am 28.11.2016. Kurz nach Genesis startete dann Minecraft Utopia, das fast zwei Jahre mit 200 Folgen andauerte. Aus Genesis gingen ebenso auch zwei Animationen hervor, die sich aus der Story ergaben.

Story
In der Story von Genesis ist unter anderem der große Kampf gegen das Böse, der Einbruch bei Gabe und vieles weitere passiert. Genesis war von der Story her allerdings nicht so gefüllt wie z.B. die Araflo-Saga, die in fast jeder Folge Story hatte.

Charaktere

  • Freddy
  • Gabe
  • Blocky
  • usw.
Hat dir der Beitrag gefallen?
Lass es uns wissen, wenn dir der Beitrag gefällt. Bitte bewerte hier nicht das Thema, um das es geht. Ehrlichkeit ist aber auch kein Vergehen!
Ja!
Nein!

Bewertung

Zuletzt geändert: von

Über Bastbra 298 Artikel
Hey! Ich bin Bastbra, Owner der Comicschau! Bei Fragen darfst du dich gerne an mich wenden z.B. im Forum. Ich hoffe, dir gefällt alles und du hast viel Spaß auf comicschau.de!

Kommentar hinterlassen

avatar