Minecraft Fusionfall

Minecraft Fusionfall ist der Nachfolger von Spellstorm, laut Community-Aussagen soll dieses Projekt insgesamt das allerbester von Arazhul und Chaosflo44 gewesen sein. Fusionfall war die Fortsetzung der Araflo-Saga, diese Reihe hatte davon den wohl meisten Erfolg, auch wenn dieser nicht direkt zur Erscheinung der einzelnen Videos, sondern auch noch danach, war. Die Reihe startete am 07. August 2015 und endete mit Folge 100 am 16. Februar 2016. Der Nachfolger ist Minecraft Timerain.

Zeichen

Story

Fusionfall spielt in der Vergangenheit von Spellstorm. Florian und Roman müssen hier gegen die Hexe Ursula kämpfen und dessen verrückte Schwestern, und mithilfe der Shards dann Ursula besiegen. Dabei sind wieder Vlad und auch Holzfäller_Joe taucht wieder auf. Außerdem machen sie noch jede Menge andere Dinge und erleben eine Menge Abenteuer. Auch tritt hier erstmals Walter auf und auch viele Andere haben hier ihren ersten, aber auch letzten Auftritt in einer Serie oder generell. Die beiden wohnen im Brennenden Weg 44 (BrennenderWeg44) und haben unter anderem auch Probleme mit Officer_Jeff und Tikima. Außerdem Dr. Gadget sorgt auch für Probleme. Für die Charaktere des Projekts bitte unten auf die Vorschläge in den Kästen klicken.

Erscheinungsweise

Die Folgen erschienen immer abwechselnd bei Roman und bei Flo. Auf diese Weise entstanden 100 Folgen.

Playlist-Text:

In eine mysteriöse Welt geworfen macht sich das vagante Dusselduo erneut auf, wilde Abenteuer zu bestreiten. Wenig ist ihnen bewusst, dass eine düstere Kreatur über sie wacht und sie auf Schritt und Tritt verfolgt.. Nun ist es ihre Aufgabe, die Welt von Finsternis zu befreien und Frieden zu schaffen. Und noch wichtiger: Dabei nicht IMMER zu sterben! *hust*

Hat dir der Beitrag gefallen?
Lass es uns wissen, wenn dir der Beitrag gefällt. Bitte bewerte hier nicht das Thema, um das es geht. Ehrlichkeit ist aber auch kein Vergehen!
Ja!
Nein!

Bewertung

Zuletzt geändert: von

Über Bastbra 298 Artikel
Hey! Ich bin Bastbra, Owner der Comicschau! Bei Fragen darfst du dich gerne an mich wenden z.B. im Forum. Ich hoffe, dir gefällt alles und du hast viel Spaß auf comicschau.de!

Kommentar hinterlassen

avatar