Comicschau
Minecraft Fusionfall 1

Minecraft Fusionfall


Minecraft Fusionfall ist der Nachfolger von Spellstorm, laut Community-Aussagen soll dieses Projekt insgesamt das allerbester von Arazhul und Chaosflo44 gewesen sein. Fusionfall war die Fortsetzung der Araflo-Saga, diese Reihe hatte davon den wohl meisten Erfolg, auch wenn dieser nicht direkt zur Erscheinung der einzelnen Videos, sondern auch noch danach, war. Die Reihe startete am 07. August 2015 und endete mit Folge 100 am 16. Februar 2016. Der Nachfolger ist Minecraft Timerain.

Zeichen

Minecraft Fusionfall 2

Story


Fusionfall spielt in der Vergangenheit von Spellstorm. Florian und Roman müssen hier gegen die Hexe Ursula kämpfen und dessen verrückte Schwestern, und mithilfe der Shards dann Ursula besiegen. Dabei sind wieder Vlad und auch Holzfäller_Joe taucht wieder auf. Außerdem machen sie noch jede Menge andere Dinge und erleben eine Menge Abenteuer. Auch tritt hier erstmals Walter auf und auch viele Andere haben hier ihren ersten, aber auch letzten Auftritt in einer Serie oder generell. Die beiden wohnen im Brennenden Weg 44 (BrennenderWeg44) und haben unter anderem auch Probleme mit Officer_Jeff und Tikima. Außerdem Dr. Gadget sorgt auch für Probleme. Für die Charaktere des Projekts bitte unten auf die Vorschläge in den Kästen klicken.

Erscheinungsweise

Die Folgen erschienen immer abwechselnd bei Roman und bei Flo. Auf diese Weise entstanden 100 Folgen.


Playlist-Text:

In eine mysteriöse Welt geworfen macht sich das vagante Dusselduo erneut auf, wilde Abenteuer zu bestreiten. Wenig ist ihnen bewusst, dass eine düstere Kreatur über sie wacht und sie auf Schritt und Tritt verfolgt.. Nun ist es ihre Aufgabe, die Welt von Finsternis zu befreien und Frieden zu schaffen. Und noch wichtiger: Dabei nicht IMMER zu sterben! *hust*

Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Nach Beliebtheit
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige