Comicschau
Minecraft Chaos 9

Minecraft Chaos


Minecraft Chaos ist ein Projekt des YouTubers Chaosflo44 im Aether, im Projekt sind Baby Chaosflo und Slimy dabei. Vor allem baut Florian hier viele Dinge mit dem Minecraft Mod “Chisels & Bits”, womit man mehr im Detail bauen kann und einem keine Grenzen gesetzt sind. Außerdem muss er hier 6 Elemente finden.

Story

Die meiste Zeit hat er gebaut, allerdings hat er auch in Kämpfen mit Bossen Schlüssel erhalten, womit er dann die Tür zum großen Edsion geöffnet hat. Die Fortsetzung von CHAOS ist im Dezember 2018 angesetzt.


Charaktere

  • Slimy
  • Baby Chaosflo
  • Edison
  • Amadeus

Aether

Minecraft Chaos ist nach Cloudquest das zweite Minecraft Projekt im Aether. Hier wird der Aether Mod benutzt. Im Aether sehen die Bäume anders aus, die Monster, die Landschaft generell und auch Dungeos etc., hier schwebt alles in der Luft.


Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige