COMICSCHAU
Minecraft Chaos 1

Minecraft Chaos

Minecraft Chaos ist ein Projekt des YouTubers Chaosflo44 im Aether, im Projekt sind Baby Chaosflo und Slimy dabei. Vor allem baut Florian hier viele Dinge mit dem Minecraft Mod “Chisels & Bits”, womit man mehr im Detail bauen kann und einem keine Grenzen gesetzt sind. Außerdem muss er hier 6 Elemente finden.

Anzeige

Story

Die meiste Zeit hat er gebaut, allerdings hat er auch in Kämpfen mit Bossen Schlüssel erhalten, womit er dann die Tür zum großen Edsion geöffnet hat. Die Fortsetzung von CHAOS ist im Dezember 2018 angesetzt.

Charaktere

  • Slimy
  • Baby Chaosflo
  • Edison
  • Amadeus

Aether

Minecraft Chaos ist nach Cloudquest das zweite Minecraft Projekt im Aether. Hier wird der Aether Mod benutzt. Im Aether sehen die Bäume anders aus, die Monster, die Landschaft generell und auch Dungeos etc., hier schwebt alles in der Luft.

Anzeige

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Anzeige von Amazon

Anzeige

Was bedeutet das *?

Links, die mit * am Ende markiert sind, sind Affiliate-Links. Durch sie unterstützt du die Comicschau, bezahlst aber selbst nicht mehr Geld als normal.

Anzeige

Anzeige

AdBlocker gefunden!

Vielen Dank, dass du die Comicschau besuchst! Unsere Website finanziert sich dadurch Anzeigen zu schalten. Es würde uns freuen, wenn du deinen AdBlocker für diese Seite deaktivieren könntest. Alternativ ist es auch möglich uns mit einem kleinen Betrag auf unserer Patreon-Seite zu unterstützen, diese findest du unter patreon.com/comischau.