Minecraft Chaos

Minecraft Chaos ist ein Projekt des YouTubers Chaosflo44 im Aether, im Projekt sind Baby Chaosflo und Slimy dabei. Vor allem baut Florian hier viele Dinge mit dem Minecraft Mod „Chisels & Bits“, womit man mehr im Detail bauen kann und einem keine Grenzen gesetzt sind. Außerdem muss er hier 6 Elemente finden.

Anzeige

Story

Die meiste Zeit hat er gebaut, allerdings hat er auch in Kämpfen mit Bossen Schlüssel erhalten, womit er dann die Tür zum großen Edsion geöffnet hat. Die Fortsetzung von CHAOS ist im Dezember 2018 angesetzt.

Charaktere

  • Slimy
  • Baby Chaosflo
  • Edison
  • Amadeus

Aether

Minecraft Chaos ist nach Cloudquest das zweite Minecraft Projekt im Aether. Hier wird der Aether Mod benutzt. Im Aether sehen die Bäume anders aus, die Monster, die Landschaft generell und auch Dungeos etc., hier schwebt alles in der Luft.

Bewertung

Über Bastbra 391 Artikel
Gelernter Owner ominöser Websites, Kirschkernweitspucks-Veranstalter aus Deutschland, Meister der Inaktivität und schlechter Fan

Kommentieren

avatar
 
proudaetschunangenehmgeschmeicheltangeldevilzwinkerhypnosemoneywürggenervtangrykissaugenrollzzzreißverschlussbrillenschlangehiwiewowasohneworteclownmonokelbannedkappa