Minecraft Atmos

Minecraft Atmos ist eine Serie der YouTuber Arazhul und LarsOderSo, Chaosflo44 konnte aufgrund Zeitaufwand nicht teilnehmen, wurde aber als Bild in der Schaltzentrale verewigt. In dieser Serie müsssen die Beiden verschiedene Quests erledigen, damit sie fertig werden. Dabei erleben sie auch andere Dinge, aber es gibt keine Story mit anderen Charakteren. Die Serie umfasste 11 Folgen auf beiden Kanälen vom 22.01.2018 bis zum 03.02.2018. Es gab keine Nachfolger des Kurzprojektes.

Anzeige

Bewertung

Über Bastbra 391 Artikel
Gelernter Owner ominöser Websites, Kirschkernweitspucks-Veranstalter aus Deutschland, Meister der Inaktivität und schlechter Fan

Kommentieren

avatar
 
proudaetschunangenehmgeschmeicheltangeldevilzwinkerhypnosemoneywürggenervtangrykissaugenrollzzzreißverschlussbrillenschlangehiwiewowasohneworteclownmonokelbannedkappa