Comicschau
Mieskiste 5

Mieskiste

Die magische Mieskiste ist eine in Minecraft Wonderwarp mit Arazhul und Chaosflo44 auftretende Kiste, die sprechen kann. Jedoch ist diese Kiste gar nicht eigenständig gewesen, denn sie wurde von Helmut gesteuert, der die Roman und auch Flo so rund um die Uhr bewachen konnte. Die Kiste wurde aus Helmuts Labor kontrolliert. Es gab auch eine zweite Kiste, mit der man allerdings nur Anrufe tätigen konnte. Die Mieskiste stand in Romans Haus und man konnte erst noch normal mit ihr sprechen, doch mit der Zeit wurde sie immer frecher und beleidigte. Am Ende von Wonderwarp wurde sie schließlich von Herbert begleitet zerstört.

Auftritte


  • Minecraft Wonderwarp
Avatar-Foto

Bastian

Herausgeber und Autor, nimmt sich selbst weniger ernst als Bielefeld, oft sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

guest

0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Anzeige

Werbung

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.