Mieskiste

Die magische Mieskiste ist eine in Minecraft Wonderwarp mit Arazhul und Chaosflo44 auftretende Kiste, die sprechen kann. Jedoch ist diese Kiste gar nicht eigenständig gewesen, denn sie wurde von Helmut gesteuert, der die Roman und auch Flo so rund um die Uhr bewachen konnte. Die Kiste wurde aus Helmuts Labor kontrolliert. Es gab auch eine zweite Kiste, mit der man allerdings nur Anrufe tätigen konnte. Die Mieskiste stand in Romans Haus und man konnte erst noch normal mit ihr sprechen, doch mit der Zeit wurde sie immer frecher und beleidigte. Am Ende von Wonderwarp wurde sie schließlich von Herbert begleitet zerstört.

Auftritte

  • Minecraft Wonderwarp
Hat dir der Beitrag gefallen?
Lass es uns wissen, wenn dir der Beitrag gefällt. Bitte bewerte hier nicht das Thema, um das es geht. Ehrlichkeit ist aber auch kein Vergehen!
Ja!
Nein!

Bewertung

Zuletzt geändert: von

Über Bastbra 298 Artikel
Hey! Ich bin Bastbra, Owner der Comicschau! Bei Fragen darfst du dich gerne an mich wenden z.B. im Forum. Ich hoffe, dir gefällt alles und du hast viel Spaß auf comicschau.de!

Kommentar hinterlassen

avatar