COMICSCHAU

LTB Rewe 002: Blau 3.8/5 (5)

3,99 €, 100 Seiten

Anzeige

Zum Bewegen bewegen
Donald erzählt Dussel, dass er alle Familienmitglieder dazu gebracht hat durch Tricks, dass diese sich bewegen. Das findet Dussel so genial, dass er dafür sorgt, dass Donald sich auch bewegt. Selten so ein dämmlicher Comic.

Show gegen Schulden
Klever TV möchte eine Reality Show mit Phantomias machen, aber auch Dagobert will das. Nun muss er einerseits für Duck TV und andererseits für Klever TV den Zirkus betreiben. Doch das lässt sich auch Phantomias nicht gefallen und will es beiden heimzahlen!

Der reinste Traumterror
Donald ist von Albträumen heimgesucht und sucht Hilfe, da er so kaum schlafen kann. Herr Düsentrieb versucht zu helfen und kann dann auch noch ein bisschen Abhilfe schaffen, doch am Ende treibt Donald Düsentrieb in den Wahnsinn.

Das rätselhafte Teil
Gamma ist bei Micky zu Besuch. Dort entdeckt Gamma ein komisches Teil, wo er nicht weiß, was das sein soll. So stellen sie Nachforschungen an, aber am Ende ist es doch was ganz Normales.

Auftrag der übersinnlichen Art
Donald und Dussel bekommen von der O.M.A. einen Auftrag zugeteilt, wo sie eine Geheime Sache machen sollen, was sie nichtmals ihren Kollegen erzählen sollen. Und die Sache ist schwieriger als gedacht.

 

 

Bewertung

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Anzeige

Wer ist online?

Anzeige

Anzeige

Anzeige