Comicschau
LTB Rewe 002: Blau 1

LTB Rewe 002: Blau


LTB Rewe 002: Blau 2

3,99 €, 100 Seiten

Zum Bewegen bewegen
Donald erzählt Dussel, dass er alle Familienmitglieder dazu gebracht hat durch Tricks, dass diese sich bewegen. Das findet Dussel so genial, dass er dafür sorgt, dass Donald sich auch bewegt. Selten so ein dämmlicher Comic.

Show gegen Schulden
Klever TV möchte eine Reality Show mit Phantomias machen, aber auch Dagobert will das. Nun muss er einerseits für Duck TV und andererseits für Klever TV den Zirkus betreiben. Doch das lässt sich auch Phantomias nicht gefallen und will es beiden heimzahlen!


Der reinste Traumterror
Donald ist von Albträumen heimgesucht und sucht Hilfe, da er so kaum schlafen kann. Herr Düsentrieb versucht zu helfen und kann dann auch noch ein bisschen Abhilfe schaffen, doch am Ende treibt Donald Düsentrieb in den Wahnsinn.

Das rätselhafte Teil
Gamma ist bei Micky zu Besuch. Dort entdeckt Gamma ein komisches Teil, wo er nicht weiß, was das sein soll. So stellen sie Nachforschungen an, aber am Ende ist es doch was ganz Normales.

Auftrag der übersinnlichen Art
Donald und Dussel bekommen von der O.M.A. einen Auftrag zugeteilt, wo sie eine Geheime Sache machen sollen, was sie nichtmals ihren Kollegen erzählen sollen. Und die Sache ist schwieriger als gedacht.


 

 

Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige