COMICSCHAU
LTB Rewe 001: Lila 7

LTB Rewe 001: Lila

LTB Rewe 001: Lila 8

3,99 €, 100 Seiten

Der Frühstücksmeister
Tick, Trick und Track haben in der Schule gelernt, was ein gesundes und stärkendes Frühstück ist. Das wollen sie auch Donald sagen und bereiten ein Frühstück vor und geben ihm einen Zettel, wo alles darüber drin steht, doch das interessiert ihn nicht, nein, er will nur essen und macht das auch! Was allerdings nicht zur Verbesserung beiträgt, dann gibt er auch noch mit seinem Wissen über nix an. Dann lädt er Daisy zum Essen ein, hat aber keine Ahnung, die Neffen sagen nur: „Lies den Zettel doch, von uns kriegst du nichts gesagt!“ Und er macht das und bereitet so ein gutes Frühstück zu, so kann er sogar ganz viel arbeiten und schon kommt das erste Angebot von Onkel Dagobert.

Die Straußen-Insel-Safari
Dagobert will gerne eine Safari zu seinen Schätzen machen und bestellt flugs Eine, doch die Panzerknacker bekommen Wind davon und geben sich als Reiseführer aus und machen sie mit ihm. Ihm wurde vom Reiseunternehmen zugesichert, dass ihm absolut nichts zustoßen wird und so wird es für die Panzerknacker schwierig, denn diese denken, dass der Alte völlig übergeschnappt ist und müssen ihn vor allem möglichen retten. Er hat ausgemacht mit der landesüblichen Währung auf der Insel zu bezahlen, arme Panzerknacker, das sind nämlich Straußenfedern…

Superheld mit Zuckerguss
Ein neuer Held, der mit Millionen Kalorien gefüttert zu einer riesigen Bedrohung wird? Da hat Phantomias doch ein Problem mit, aber er schlägt sich wacker und besiegt ihn dann doch noch, auch wenn es nicht leicht wird!

Karriere im Steilflug
Tatsächtlich ein Enrico Faccini, uns zwar schon bekannt, aber eine sehr lustige Geschichte. Es ist zwar Dussel mal wieder mit von der Partie, aber das sollte kein Problem darstellen, jedenfalls nicht für uns, hehe! Donald will ja nur seinen neuen Job antreten, daraus wird aber nix so schnell, denn Taxifahrer Dussel ist grade der einzige (verrückte) Fahrer! Und da kann es auch mal zu Turbulenzen kommen, oder?

Bastbra

Herausgeber und Autor, nimmt sich selbst weniger ernst als Bielefeld, oft sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

guest

0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.