LTB 504 – Der Superschleim

 

6,50 €, 256 Seiten

Anzeige

Der Superschleim

Andrea Freccero ist Standard-Zeichner der LTB-Cover. Auch zu dieser Titelgeschichte illustrierte er ein Titelbild. Besonderheit: Dieses Cover ist keine Egmontsche Eigenproduktion, es stammt aus Italien! Außerdem leuchtet es im Dunkeln, wie zuletzt „LTB 360 – Spiel auf Zeit“ mit dem Casty-Cover. Das Cover wurde von vielen als „hässlich“ oder „abscheulich“ bezeichnet.
Die Geschichte wurde dann aber wieder leicht besser eingeschätzt. Es geht darum, dass Donald einen Kühlschrank zugeliefert bekommt, an dem auch ein Wasserhahn angebracht ist. Doch aus dem Wasserhahn fließt kein Wasser, sondern – man ahnt es – der Superschleim.

Hat dir der Beitrag gefallen?
Lass es uns wissen, wenn dir der Beitrag gefällt. Bitte bewerte hier nicht das Thema, um das es geht. Ehrlichkeit ist aber auch kein Vergehen!
Ja!0
Nein!0

Bewertung

Über Moneybin 5 Artikel
Malmor schreibt abenzu Beiträge, zudem ist er im Forum immer mal wieder aktiv.

Kommentieren

avatar