Comicschau
LTB 476 - Der unverfrorene Schneemann 5

LTB 476 – Der unverfrorene Schneemann

LTB 476 - Der unverfrorene Schneemann 6

5,99 €, 256 Seiten

Agent DoppelDuck (44 & 45): Der letzte Tag
Die Story ist gezeichnet von Marco Mazzarello und geschrieben von Marco Bosco. In der Geschichte will ein böser Professor die Erde zerstören, aber noch ein paar Menschen retten. Doch das ist nartürlich nicht rechtmäßig, deshalb sollen DoppelDuck und Kay-K das unterbinden, denn Professor Wessler darf nicht die Erde zerstören. Und ich darf verraten: Es wird eine Sekunden-Sache! Was ich aber gut finde, dass Prof. Wessler einsieht, dass er zu alt ist.


Der unverfrorene Schneemann (Teil 1-3)
Dagobert hat ausversehen für zwei Millionen Taler einen Schneemann gekauft, der ihn allerdings geklaut wird. Das stellt sich aber anders aus und Dagobert macht eine Sammlung in einem Museum auf. Doch dann wird er wieder bestohlen. Und das Tolle am Comic: Ihr könnt die Rätsel selber lösen.

Besuch aus dem All
Wieder bei Marco Mazzarello. Micky und Goofy begegnen irgendetwas Eigenartigem, doch das wird auch vom Millitär weggebracht, doch so wollen Micky und Goofy das trotzdem nicht, aber diese werden verhaftet, aber das lassen sie sich erst recht nicht gefallen und brechen aus. Ein insgesamt ganz schöner Comic.

Die Legende des ersten Phantomias (8): Kühler Coup am Finsterfirst
Der alte Phantomias schlägt mal wieder zu und raubt etwas. Dabei kommen ihm auch Detektive in den Weg. Folge Acht der berühmten Serie.

Das Stadtteilturnier
Der Glatzenkogel hat kein Eishockey-Spielfeld mehr und auch keine Spieler, aber alle wollen das wieder, so wird Dagobert überredet, doch können Donald und Dussel alle Spieler beschaffen und dafür sorgen, dass sie wieder so gut spielen?

Winter mit Witz: Nasenarbeit
Issel ist krank und niest. Wirklich lustig, lange nicht mehr so gelacht. Pfff…

Gauner in jeder Größe
Die Panzerknacker lassen sich zum Einbruch schrumpfen, um Onkel Dagobert zu überlisten, aber in Übergröße wird daraus dann doch nichts, denn alles hat seine Nebenwirkungen (außer Weimbsilin, hehe).

Gelernt ist gelernt
Issel geht zu Schülern, um dort zu zeigen, was ein Polizist so macht, doch Issel ist ja bekanntlich nicht der Schlauste, jedoch hat er diesmal mehr Glück als Verstand, wie es scheint.

Die Minimaxi-Beeren
Donald ist mal wieder im Auftrag von Onkel Dagobert unterwegs, doch dabei trifft er auf ein Geheimnis, das ihm durchaus nutzen könnte, also versucht er es mal und hat sofort Erfolg, doch auch bald merkt Onkel Dagobert das und will es auch, ist aber nicht so einfach.

Avatar-Foto

Bastian

Herausgeber und Autor, nimmt sich selbst weniger ernst als Bielefeld, oft sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

guest

0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Anzeige

Werbung

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.