LTB 380 – Ring frei!

4,70 €, 256 Seiten

Anzeige

Ring frei
Donald soll auf dem Land nach neuen Olympia-Talenten suchen. Doch sein Motor säuft ab, doch da findet er ein Super-Talent, allerdings ein wenig dick, aber er nimmt sie zum Kugelwerfen mit. Doch ihr nerviger „Sandkasten“-Freund nervt die ganze Zeit und die beiden müssen sich durch alle Möglichen Gefahren kämpfen! Und sie ist in Donald verliebt, er aber nicht in sie. Geht das gut?

Held der Damenwelt
Micky und Minnie sind auf einen Ball eingeladen, doch dort ist auch ein Victor Vanille eingeladen, dieser soll der gefürchtete Ugo sein. Micky ermittelt eifersüchtig und wird dann als Täter bezeichnet! Wer hat dann die Diamanten geklaut?

Aus der Traum…
Die Neffen kommen hinter Donalds Geheimnis und verraten ausversehen seine Geheimidentität. Alles wird schwieriger und Phantomias muss überall hin um Autogramme zu geben etc., da will er in einer Stadt neu anfangen, doch die Neffen wollen nicht noch mehr Ärger machen und zu Oma ziehen. „Ihr seid doch das Liebste, was ich habe“ schreit er und … Lesenswert!

Schlossherr mit Meise
Dagobert prostet mit anderen Millionären mit Schloss und wird aus dem Klub geworfen, weil er geprostet hat und kein Schloss hat. Jetzt muss er eins kaufen, aber erstmal eine Woche Probe-Wohnen. Doch das geht in die Hose…
Vorallem ist der Comic sehr lustig!

Donald Ducks Dyamit-Kurier
Die Straßen sind voll, kein Durchkommen, keine optimalen Bedingungen für einen Dyamit-Kurier. Doch Donald wagt es und sprengt sich durch mit einem anpassbaren LKW. Er bekommt ganz viele Aufträge, dank Daniel Düsentrieb! Doch der Wagen hat eine Macke, aber Daniel erreicht Donald nicht! Oh weh!

Ein Supertag
Micky bringt Pluto zu Goofy, dieser zieht als Supergoof los, aber Pluto kommt an die Nüsse und wird auch ein Held. Nun muss Goofy Pluto finden und fangen, ein aufregender Tag.

Der Schatz im Hutrand
Dagobert wird von Albträumen geplagt, keiner kann ihm helfen und nichts hilft. Da sieht er in einer Zeitung Verbrecher, die auch in den Träumen sind und ihm fällt es später wieder ein. Diese Männer haben im Aktien geklaut, bzw. das versucht. Duese Aktien hat er noch und sie sind 10 Millionen wert, aber die Blindfux AG will fusionieren und er hat nur noch 10 Minuten um die Aktien zurück zugeben.

Reklame hautnah
Es gibt viel zu viel Reklame, das nervt die Leute, es muss was Neues her! Hologramme! Doch wenn Donald die Technik betreut, da geht einiges schief und so kommt es auch!

Die Weiße Schottenperle
Dagobert macht sich mit der Neffenschar auf die Suche nach der Schottenperle, eine ziemlich schwierige, harte Suche wohlbemerkt. Doch das Ende lässt zu wünschen übrig!

 

Bewertung

Über Bastbra 392 Artikel
Gelernter Owner ominöser Websites, Mensch, Meister der Inaktivität auf sämtlichen Portalen und schlechter Fan

Kommentieren

avatar
 
proudaetschunangenehmgeschmeicheltangeldevilzwinkerhypnosemoneywürggenervtangrykissaugenrollzzzreißverschlussbrillenschlangehiwiewowasohneworteclownmonokelbannedkappa