Comicschau

LAMI

Der YouTuber LAMI erstellte seinen Kanal am 01. September 2019 und ist ein aktiver Roblox Roleplay-YouTuber des deutschsprachigen Raums. Seinen YouTube-Kanal bespielt er fast täglich mit neuen Inhalten, die sich um Videospiele, vor allem dem Videospiel Roblox drehen und konnte seine Reichweite von etwa 150.000 Abonnenten ebenfalls mit diesen Inhalten erreichen.

Die meisten seiner Inhalte sind die Roleplay-Episoden von „Roblox Brookhaven“, das er fast täglich in seine Videos einbaut.  Seine Videos richten sich vor allem an sehr junge oder jüngere Zuschauer. LAMIs Alter ist aktuell noch unbekannt. Unter anderem nimmt er auch mit anderen YouTubern auf, wie z. B. Ceddy.


Aussehen

Das Aussehen von LAMI ist nicht bekannt, auch wenn er sich infolge von Merchankündigungen bereits in der Vergangenheit in einem Video mit dem Titel „Ich zeige mich“ gezeigt hatte, dort jedoch eine Art Maske trug und entsprechend ohne sein Gesicht zu sehen war.

Andere Kanäle

Neben seinem Hauptkanal betreibt LAMI noch einige andere Kanäle, auf denen er Inhalte hochlädt, alle seiner Kanäle sind hier verlinkt:

 

Avatar-Foto

Redaktion

Redaktion der Comicschau. Mehr Informationen finden sich auf der Seite des Teams.

guest

0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Anzeige

Werbung

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.