Konfetti – Hurra!

Zur Karnevalszeit ist das Schönste immer noch – Konfetti! Ihr mögt das Zeug aber nicht? Seid allergisch darauf wie auch auf den anderen Karneval? Ihr hasst es einfach? Kein Problem, denn “Alaaf” die Karnevalsfirma von Weimbsilin, die hilft nun, und zwar universell.

Anleitung – What to do:

In diesem Konfetti steckt etwas ganz, ganz besonderes drin: Lachgas, dazu haben wir mit einem Kompressor extra ganz viel ins Papier gedrückt, damit wird jede Party zum Erfolg!

Warum sollte man das nehmen?

Es gibt kaum etwas besseres für die Karnvalszeit. Und genau das wollen wir zeigen: Seid happy, auch wenn ihr es nicht sein wollt. Macht etwas aus der Bunten Zeit im Jahr und sammelt Kamelle! Genau das soll sein!

Nebenwirkungen (muss gesagt werden):

Schwindelkeit, es kann ein Promille-Wert von 2 ‰ erreicht werden durch das Lachgas “Alkohol”, Erbrechen bei mehr als einstündiger Feier durch den Stoff “ATK 5” im Lachgas, der auch in Co-Tropfen zu finden ist, dazu Durchfall auf Ebene 5 von 5.

-> Die Stiftung Warenfest rät:

“Der Wirkstoff “Konfetti – Hurra!” wird ganz dringend von uns abempfohlen, da er maßgeblich in einen Koma-Zustand bringt. Alle Tests endeten im Krankenhaus. Verwenden Sie den Wirkstoff nicht, da er fast komplett aus Co-Tropfen besteht. Warenfest-Durchschnitt: 5-

Bewertung

Über Bastbra 248 Artikel
Hey! Ich bin Bastbra, Owner der Comicschau! Bei Fragen darfst du dich gerne an mich wenden z.B. im Forum. Ich hoffe, dir gefällt alles und du hast viel Spaß auf comicschau.de!