COMICSCHAU
Kegy 19
Copyright by Kegy

Kegy

Kegy (auch Kegy Keglton, bürgerl. Viktor) ist ein deutscher Let’s Play- und Comedy-YouTuber. Er hat über 250.000 tausend Abonnenten und produziert meist Retrogame-Videos. Er ist am 08. Januar 1991 geboren und wohnt in Essen in NRW. Zudem führt er auch den Kanal DerKegy.

Information

Bekannt geworden ist er vor allem durch seine Gameplays von Retro- und schlechten Games. Da er seine Videos sehr aufwenig schneidet und viel Comedy dazu macht, ist er zudem Comedy-YouTuber. Auch hat er eine ganze Zeit Mario Maker herausgebracht. Unterstützen kann man Kegy auf seinem Patreon-Account, um seine Videos zu unterstützen. Ebenfalls streamt er montags, donnerstags und samstags auf Twitch ab 18 Uhr. In diesen Streams spielt er verschiedene Spiele und spricht mit seinen Zuschauern.

Insider

  • Kegy Kelgton
  • Dimitri (die Topfpflanze)
  • Stirni (verrückte Stirn)
  • Brudaah Magiie!
  • Kegys CRAPPY CREEPS
  • gutefrage.net

Quiz zu Kegy

Kegy Quiz

Songs von Kegy

[ai_playlist id=“9999″]

[spoiler] Hab‘ gehört, dass Kegy jeden Montag, Donnerstag und Samstag ab 18 Uhr streamt…[/spoiler]

Bastbra

Herausgeber und Autor, nimmt sich selbst weniger ernst als Bielefeld, oft sarkastischer Kreativer und Gelegenheitskritiker.

guest
8 Comments
meiste Bewertungen
neueste älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Soos

Der Kegy ist besser als Kegy.

TheChecker

Einer der besten YouTuber meiner Meinung nach, 5/5, Brudah.

Random_Joke

Sehr guter Youtuber 6/6. Sollte jeder schauen, meiner Meinung

Deffi

Der Typ ist mein Vater

Bastbra

Herausgeber und Autor, nimmt sich selbst weniger ernst als Bielefeld, oft sarkastischer Kreativer und Gelegenheitskritiker.

Anzeige