Kegy

Kegy (auch Kegy Keglton, bürgerl. Viktor) ist ein deutscher Let’s Play- und Comedy-YouTuber. Er hat über 250.000 tausend Abonnenten und produziert meist Retrogame-Videos. Er ist am 08. Januar 1991 geboren und wohnt in Essen in NRW. Zudem führt er auch den Kanal DerKegy.

Information

Bekannt geworden ist er vor allem durch seine Gameplays von Retro- und schlechten Games. Da er seine Videos sehr aufwenig schneidet und viel Comedy dazu macht, ist er zudem Comedy-YouTuber.

Insider

  • Kegy Kelgton
  • Dimitri (die Topfpflanze)
  • Stirni (verrückte Stirn)
  • Brudaah Magiie!
  • Kegys CRAPPY CREEPS
  • gutefrage.net

Hat dir der Beitrag gefallen?
Lass es uns wissen, wenn dir der Beitrag gefällt. Bitte bewerte hier nicht das Thema, um das es geht. Ehrlichkeit ist aber auch kein Vergehen!
Ja!
Nein!

Bewertung

Zuletzt geändert: von

Über Bastbra 298 Artikel
Hey! Ich bin Bastbra, Owner der Comicschau! Bei Fragen darfst du dich gerne an mich wenden z.B. im Forum. Ich hoffe, dir gefällt alles und du hast viel Spaß auf comicschau.de!

Kommentar hinterlassen

avatar