Comicschau
Helmut 1

Helmut


Helmut war ein in Minecraft Wonderwarp auftretender Charakter. Er ist Jäger und war von Anfang an mit im Projekt dabei. Als erstes konnte man ihn ein Schwein jagen sehen, das aber sehr schnell war. Jedoch war Helmut nicht so friedlich, wie es zuerst scheinte, denn er war in Wirklichkeit ein Verrückter.

Persönlichkeit

Helmut war darin versessen das Schwein zu fangen und zweifelsohne verrückt. Später hat er Roman überwacht durch die Kiste in seinem riesengroßen Labor, wo er auch einen Wissenschaftler gefangen hatte. Helmut ist theoretisch mit Holzfäller_Joe zu vergleichen, hatte jedoch eine nicht so kultivierte Ausdrucksweise, da er andere Menschen oft umschrieb auf eine unschöne Weise.


Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige