COMICSCHAU
Gaming-YouTuber Uploadzeiten 2021 1

Gaming-YouTuber Uploadzeiten 2021

Oft fragt man sich, wann welche YouTuber ihre Videos hochladen. Gerade, weil diese Angabe bei YouTube nicht direkt angezeigt wird, mag das zu Verwirrungen führen. Aus diesem Grund haben

GermanLetsPlay Uploadzeiten

GermanLetsPlay lädt jeden Tag um 15:00 Uhr ein neues Video hoch. Um Zeiten herum wie Weihnachten, meist aber schon ab Mitte Oktober, werden auch mehrere Videos hochgeladen, in der Regel zwei am Tag, meist dann 15:00 Uhr und 18:00 Uhr. Im Rest des Jahres findet der Upload aber eigentlich immer um 15 Uhr statt.

Paluten Uploadzeiten

Paluten lädt mehrere Videos am Tag hoch und variiert dabei bei seinen Uploadzeiten etwas. In der Regel lädt er aber gegen 11 Uhr, um 14 Uhr und um die 19:30 Uhr hoch. Es kann auch vorkommen, das etwas weniger Videos hochgeladen werden, die normale Zeit bleibt aber dann 14 Uhr und 19 Uhr, wenn es zwei Uploads am Tag sind. Bei einem ist es meistens die 14 Uhr-Zeit.

Gronkh Uploadzeiten

YouTuber Gronkh lädt täglich um 12:00 Uhr hoch. Diese Zeit ändert sich in der Regel auch nicht, es kann aber sein, dass die Zeiten in der Vorweihnachtszeit durch mehrere Uploads am Tag leicht angepasst werden. Normalerweise lädt er jedoch immer um 12 Uhr hoch.

Maudado Uploadzeiten

Maudado hat bei seinen Uploadzeiten in der Regel keine wirklich feste Zeit. Er variiert dabei eher so, dass manche Videos bereits früh am Morgen erscheinen, andere aber auch erst am Abend oder spät in der Nacht. In der Woche lädt er in der Regel mehrfach hoch, aktuell sind es etwa zwei Videos, wie er nach längeren Unregelmäßigkeiten jetzt beschlossen hat.

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Anzeige

Was bedeutet das *?

Links, die mit * am Ende markiert sind, sind Affiliate-Links. Durch sie unterstützt du die Comicschau, bezahlst aber selbst nicht mehr Geld als normal.

Anzeige

Anzeige