COMICSCHAU
Entenhausen Stars 003: Dagobert Duck 7

Entenhausen Stars 003: Dagobert Duck

Entenhausen Stars 003: Dagobert Duck 8

2,99 €, 14 Seiten

Genesung wider Willen
Dagobert hat eine Erkältung und erwartet hohen Besuch vom Bürgermeister. Aber Gitta kommt und denkt, dass Dagobert sehr, sehr hohe Temperatur hat und will sich um ihn kümmern. Und so sagt der Bürgermeister ab und das findet Dagobert gar nicht toll! Gitta hat sich gut um ihn gekümmert und er hatte nicht 111 Grad Celsius, nein, er hatte 111 Grad Fahrenheit (= 37 Grad Celsius, völlig normale Temperatur). Aber das mag Gitta nicht verstehen! Andrea Freccero hat diese Geschichte sowohl autorisch als auch zeichnerisch umgesetzt.

Bastbra

Herausgeber und Autor, nimmt sich selbst weniger ernst als Bielefeld, oft sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

guest

0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.