Entenhausen Stars 003: Dagobert Duck

2,99 €, 14 Seiten

Anzeige

Genesung wider Willen
Dagobert hat eine Erkältung und erwartet hohen Besuch vom Bürgermeister. Aber Gitta kommt und denkt, dass Dagobert sehr, sehr hohe Temperatur hat und will sich um ihn kümmern. Und so sagt der Bürgermeister ab und das findet Dagobert gar nicht toll! Gitta hat sich gut um ihn gekümmert und er hatte nicht 111 Grad Celsius, nein, er hatte 111 Grad Fahrenheit (= 37 Grad Celsius, völlig normale Temperatur). Aber das mag Gitta nicht verstehen! Andrea Freccero hat diese Geschichte sowohl autorisch als auch zeichnerisch umgesetzt.

Hat dir der Beitrag gefallen?
Lass es uns wissen, wenn dir der Beitrag gefällt. Bitte bewerte hier nicht das Thema, um das es geht. Ehrlichkeit ist aber auch kein Vergehen!
Ja!0
Nein!0

Bewertung

Über Bastbra 320 Artikel
Hey! Ich bin Bastbra, Owner der Comicschau! Bei Fragen darfst du dich gerne an mich wenden z.B. im Forum. Ich hoffe, dir gefällt alles und du hast viel Spaß auf comicschau.de!

Kommentieren

avatar