Comicschau
Englisch für Weimbsis 7

Englisch für Weimbsis


Englisch bereitet vielen Menschen Ärger und schlechte Noten. Aber wozu sollte man sich das antun? Gar nicht, das heißt es ab sofort. Denn mit unserem Guide ist das Englisch lernen einfacher denn je! Anschauen, arbeiten und abkopieren ins Gedächtnis.

“It’s a good way to learn English!”

Doktor K. T. English

Verflucht! Englisch mach nur Probleme! Und dieses Sche***-Buch da! Aber oh! Das ist ja total suuuper!

Finn H. endrik


Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige