COMICSCHAU
Dr. Gadget 1

Dr. Gadget

Dr. Gadget ist ein Roboter aus der Araflo-Saga. Das erste Mal trat er ihn Minecraft Fusionfall Folge 82 auf am 28.12.2015, wo er versuchte Flo und Roman zu eliminieren. Er wurde von Offier_Jeff darauf programmiert. Dies gelang ihm allerdings nicht. Stattdessen schickten Flo und Roman ihn mit ihrer Portalgun auf den Mond. In Timerain kam er allerdings zurück auf die Erde durch einen Kometen. So lernten Flo und Roman ihn zu programmieren und ihn Befehle ausführen zu lassen. Doch dort wurde er auch gehackt und musste dann versteckt werden. In Wonderwarp tauchte er in ein Auto umgebaut wieder auf.

Anzeige

Auftritte

  • Minecraft Fusionfall
  • Minecraft Timerain
  • Minecraft Wonderwarp

 

Anzeige

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Anzeige von Amazon

Anzeige

Was bedeutet das *?

Links, die mit * am Ende markiert sind, sind Affiliate-Links. Durch sie unterstützt du die Comicschau, bezahlst aber selbst nicht mehr Geld als normal.

Anzeige

Anzeige

AdBlocker gefunden!

Vielen Dank, dass du die Comicschau besuchst! Unsere Website finanziert sich dadurch Anzeigen zu schalten. Es würde uns freuen, wenn du deinen AdBlocker für diese Seite deaktivieren könntest. Alternativ ist es auch möglich uns mit einem kleinen Betrag auf unserer Patreon-Seite zu unterstützen, diese findest du unter patreon.com/comischau.