Dr. Gadget

Dr. Gadget ist ein Roboter aus der Araflo-Saga. Das erste Mal trat er ihn Minecraft Fusionfall Folge 82 auf am 28.12.2015, wo er versuchte Flo und Roman zu eliminieren. Er wurde von Offier_Jeff darauf programmiert. Dies gelang ihm allerdings nicht. Stattdessen schickten Flo und Roman ihn mit ihrer Portalgun auf den Mond. In Timerain kam er allerdings zurück auf die Erde durch einen Kometen. So lernten Flo und Roman ihn zu programmieren und ihn Befehle ausführen zu lassen. Doch dort wurde er auch gehackt und musste dann versteckt werden. In Wonderwarp tauchte er in ein Auto umgebaut wieder auf.

Auftritte

  • Minecraft Fusionfall
  • Minecraft Timerain
  • Minecraft Wonderwarp

 

Hat dir der Beitrag gefallen?
Lass es uns wissen, wenn dir der Beitrag gefällt. Bitte bewerte hier nicht das Thema, um das es geht. Ehrlichkeit ist aber auch kein Vergehen!
Ja!
Nein!

Bewertung

Zuletzt geändert: von

Über Bastbra 298 Artikel
Hey! Ich bin Bastbra, Owner der Comicschau! Bei Fragen darfst du dich gerne an mich wenden z.B. im Forum. Ich hoffe, dir gefällt alles und du hast viel Spaß auf comicschau.de!

Kommentar hinterlassen

avatar