Be happy!

Erfolgreich im Hundefutter getestet und an Menschen verfüttert.

Anzeige

Info

Ganz simpel: Wenn man sich nicht gut fühlt, bzw. genervt ist, da ist doch mal was anderes als Kaffee ganz gut, nämlich “Be happy!”. Man trinkt einfach einen Schluck des Getränkes mit dem Erdbeergeschmack, und man fühlt sich gleich viel besser und lustiger.

Interview (Kursiv-Schrift: Finn Hendrik, Normal: BB)

Wie geht das?

“Be happy” bedient sich einem süßen Geschmack, der den Magen kitzelt, man wird dadurch als fröhlich angesehen.

Gibt es Nebenwirkungen?

Nein, absolut nicht. Wenn man einmal gelacht hat, dann fühlt man sich gleich viel besser, aber selbst dieser kleine Schritt kann oft nicht angeregt werden, Be happy tut das, mehr aber auch nicht, so gibt es auch überhaupt keine Nebenwirkungen, außer halt: Fröhlichkeit.

Wie kamen Sie auf die Idee?

Wie immer geklaut. Neeee, Spaß! War Ihnen noch nie schlecht?

Ähhh…was hat das damit zu tun?

Tzzzz…da sehen Sie es! Nehmen Sie mal und trinken das!

Okay…

So, und nun?

Hihi…Haha…Hoho…Huhu….Hahahahaha…Wohaha…

Machen Sie sich über uns lustig? Na, egal, es wirkt, oder? Und das zählt. Sie können dann ja schonmal etwas davon kaufen!

Geprüft bei Baumann Test, WEIMBSILIN SAFETY & Stiftung Warenfest: Ergebnisse: 1 – 2

Hat dir der Beitrag gefallen?
Lass es uns wissen, wenn dir der Beitrag gefällt. Bitte bewerte hier nicht das Thema, um das es geht. Ehrlichkeit ist aber auch kein Vergehen!
Ja!0
Nein!0

Bewertung

Über Bastbra 321 Artikel
Hey! Ich bin Bastbra, Owner der Comicschau! Bei Fragen darfst du dich gerne an mich wenden z.B. im Forum. Ich hoffe, dir gefällt alles und du hast viel Spaß auf comicschau.de!

Kommentieren

avatar