COMICSCHAU
Baby Chaosflo 7

Baby Chaosflo

Baby Chaosflo (BabyChaosflo) ist die kleinere Version von Chaosflo44, erstmals tratt er 2014 in Revolution am 22.07.2014 auf, dort hieß er allerdings noch „Chaosflo44“ wie Flo selbst auch. Baby Chaosflo tratt später noch in vielen anderen Formaten der Chaos-Saga auf, in Utopia wechselte er allerdings in eine andere Format-Reihe. Er hat sich außerdem oft mit Blocky gestritten und eine Vorliebe für TNT.

Auftritte

  • Minecraft Revolution
  • Minecraft Arrival
  • Minecraft Genesis
  • Minecraft Utopia
  • Minecraft Chaos
  • Minecraft Insel
  • Minecraft Alltag
  • Minecraft Schule

Bastbra

Herausgeber und Autor, nimmt sich selbst weniger ernst als Bielefeld, oft sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

guest

0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.