Baby Chaosflo

Baby Chaosflo (BabyChaosflo) ist die kleinere Version von Chaosflo44, erstmals tratt er 2014 in Revolution am 22.07.2014 auf, dort hieß er allerdings noch “Chaosflo44” wie Flo selbst auch. Baby Chaosflo tratt später noch in vielen anderen Formaten der Chaos-Saga auf, in Utopia wechselte er allerdings in eine andere Format-Reihe. Er hat sich außerdem oft mit Blocky gestritten und eine Vorliebe für TNT.

Anzeige

Auftritte

  • Minecraft Revolution
  • Minecraft Arrival
  • Minecraft Genesis
  • Minecraft Utopia
  • Minecraft Chaos
  • Minecraft Insel
  • Minecraft Alltag
  • Minecraft Schule
Hat dir der Beitrag gefallen?
Lass es uns wissen, wenn dir der Beitrag gefällt. Bitte bewerte hier nicht das Thema, um das es geht. Ehrlichkeit ist aber auch kein Vergehen!
Ja!0
Nein!0

Bewertung

Über Bastbra 320 Artikel
Hey! Ich bin Bastbra, Owner der Comicschau! Bei Fragen darfst du dich gerne an mich wenden z.B. im Forum. Ich hoffe, dir gefällt alles und du hast viel Spaß auf comicschau.de!

Kommentieren

avatar