Arazhul 4.44/5 (18)

Der deutsche YouTuber Arazhul (bürgerlich: Roman Fink, geboren: 1998), Spielname Arazhul_HD, nimmt seit 2012 Videos auf und verzeichnet 1,3 Millionen Abonnenten (Stand: Jun. 2018). Er hat über 750 Millionen Aufrufe und mehr als 1.500 Videos auf seinem Kanal. Er stammt ursprünglich aus Badem-Württemberg, sein momentaner Wohnort ist aber unbekannt. Sein momentaner Kanal wurde am 27. Juli 2012 gegründet. Er nimmt momentan mit LarsOderSo, IsyCheesy und Chaosflo44 (nicht entfernbar) auf.

Person

Roman ist Deutscher, spricht aber auch russisch, da er russische Wurzeln hat. Er betreibt außerdem neben seinem Kanal eine eigene Webseite (arazhul.de) und einen eigenen Server (modkiste.de, mit Stolze Erdnuss und m3_). Es sind keine weiteren Daten zu seiner Person bekannt, außer das er in der Nähe des YouTubers LarsOderSo wohnt, mit dem er auch aufnimmt.

Spiele

Romans Kanal beschäftigt sich hauptsächtlich mit Minecraft, er spielt aber auch abenzu andere Spiele, wie slither.io, Move or Die oder Fortnite. Seine aktuellen Projekte sind hier aufgelistet.

Insider

  • What da fish?
  • Olivenmann, der alles kann
  • #Gurke
  • Kappa Time
  • Minecraft Survival Experte/MC Survival Profi

Laufende Formate

  • Minecraft Minigames (Spiele auf Mineplex und Hypixel, wie Murder Mystery oder Mario Party, oft mit andern Spielern wie LarsOderSo)
  • Minecraft Adventure Maps
  • Minecraft Arbeit mit Isy_Cheesy (Hier arbeiteten die beiden an den unterschiedlichsten Plätzen)
  • Fortnite Battle Royale
  • Minecraft Mini
  • Minecraft Geist 2

Pausierte Formate/Nicht beendete Formate

  • Minecraft Spasskasten (alleine)
  • Minecraft Mission (mit Chaosflo44, LarsOderSo, Isy_Cheesy)
  • Raft

Abgeschlossene Formate alleine

  • Minecraft Modkiste: Mit über 30 Mods spielt Roman hier seine eigene Saga mit Story.
  • Lidl Adventures: Roman und sein Angestellter erleben hier durch den Lidl-Mod einige Abenteuer.
  • Minecraft Griefing: Roman hat in der ersten Zeit seines Kanals Server gegrieft und Menschen getrollt, seit er Gaming macht, gab es aber keinen neuen Upload davon. Romans Kanal wurde aufgrund dieser Videos auch einmal gehackt und seine Videos gelöscht (2013).
  • Minecraft Turbo: Hier reiste Roman von Welt zu Welt, um Spiele zu spielen und Punkte zu sammeln, das Projekt wurde aber nach 2 Jahren in einem Pokemon-Livestream offiziell beendet.
  • Minecraft Kunterbunt: Kunterbunt war der Vorgänger von Spasskasten und Nachfolger von Modkiste. Die Serie basierte ebenfalls auf einer Story.

Abgeschlossene Formate zusammen

  • Minecraft Pixel-Tales: Erstes Projekt mit Chaosflo, das aber nur auf seinem Kanal zu finden war. Doch Roman hat hier auch mitgespielt.
  • Minecraft Terraquest: Minecraft Terraria Modpack mit Chaosflo.
  • Minecraft Spellstorm: Spellstorm ist der Vorgänger von Fusionfall und der Start der Araflo-Saga. Die gesamte Arflo-Sage basiert auf einer Story.
  • Minecraft Fusionfall: Fusionfall ist der Nachfolger von Spellstorm und wird als beste Serie beider Kanäle bezeichnet von der Community.
  • Minecraft Timerain: Timerain war der Nachfolger Fusionfalls mit Chaosflo44, das 2016 startete.
  • Minecraft Wonderwarp: Nachfolger von Timerain und letztes Projekt der Araflo-Saga und generelles Ende der Araflo-Projekte alleine zusammen.
  • Minecraft Hardcore Heroes: Es gab mehrere Staffeln, hier spielen Roman mit Chaosflo44, LarsOderSo und Intellektueller gegeneinander mit leeren Inventar, wer am Ende sich genug erfarmt hat, der gewinnt im Endkampf nd gewinnt die Staffel. Es wurden mehrere Staffeln aufgenommen.
  • Minecraft Ragnarok: Ragnarok sollte eigentlich die erste Serie der Araflo-Saga sein, da aber soviel schief gelaufen ist wurde das Projekt mit Folge 2 abgebrochen, Folge 2 ist dann unter nicht gelistet gestellt worden. Kurz danach kam dann Spellstorm ohne Probleme.

Anmerkungen

Bevor Roman seinen heutigen Kanal hatte, war er schon aktiv, er hatte es mit seinen Aktionen sogar in die News von RTL2 geschafft. Seinen alten Kanal hat er verkauft und dann diesen aufgemacht, da er aber bald schon so berühmt war, das in jeder sofort erkannt hätte, war er gezwungen aufzuhören mit dem Griefen und hat dann mit GrieferMC (LarsOderSo) andere Dinge gemacht und mit Lidl Adventures angefangen. Später kam auch Chaosflo dazu, den er mit “Lass mal zum Mond fliegen” angeschrieben hatte, nachdem der ihm einen netten Kommentar geschrieben hatte.

Bewertung

Über Bastbra 235 Artikel
Hey! Ich bin Bastbra, Owner der Comicschau! Bei Fragen darfst du dich gerne an mich wenden z.B. im Forum. Ich hoffe, dir gefällt alles und du hast viel Spaß auf comicschau.de!