COMICSCHAU
Anne 1

Anne

Anne ist ein in Minecraft Insel auftretendes Mädchen, sie ist wie Chaosflo eingesperrt und flieht dann. Danach zeigt sie ihm ihren Wohnort und rettet mit ihn auch Baby Chaosflo. Ihre Kleidungsstücke wurden nach dem Flugzeugabsturz von ihr selbst gefunden. Sie ist wohl laut eigenen Aussagen gegen die Männerfeindlichkeit und unterstützt damit nicht ihren eigenen Stamm, weshalb sie auch eingesperrt wurde von ihren Genossinen.

Anzeige

In Minecraft Schule tritt sie nochmal auf als Flos Freundin. Dort erinnert sie sich an nichts mehr, was vorher geschehen ist, da er es geträumt hat/haben soll.

Auftritte

  • Minecraft Insel
  • Minecraft Schule
Anzeige

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Anzeige von Amazon

Anzeige

Was bedeutet das *?

Links, die mit * am Ende markiert sind, sind Affiliate-Links. Durch sie unterstützt du die Comicschau, bezahlst aber selbst nicht mehr Geld als normal.

Anzeige

Anzeige

AdBlocker gefunden!

Vielen Dank, dass du die Comicschau besuchst! Unsere Website finanziert sich dadurch Anzeigen zu schalten. Es würde uns freuen, wenn du deinen AdBlocker für diese Seite deaktivieren könntest. Alternativ ist es auch möglich uns mit einem kleinen Betrag auf unserer Patreon-Seite zu unterstützen, diese findest du unter patreon.com/comischau.