COMICSCHAU
Marius Angeschrien 1
Copyright by MariusAngeschrien

Marius Angeschrien

Der YouTuber Marius Angeschrien hat ca. 140.000 Abonnenten auf YouTube und macht Videos seit dem 20. September 2014 (Kanalgründung). Er ist außerdem aktives Mitglied der Bamcrew von Julien Bam.

Inhalte

Auf seinem Kanal befasst er sich zur Zeit vor allem mit verrückten Fragen aus seiner Community. Dabei animiert er seine Videos aufwendig mit After Effects. Zu den Effekten hat er auch eine eigene Website (PlanetDojo.de) eröffnet, auf der er mit Tutorials den Umgang mit Effekten darstellt. So will er seinen Zuschauern zeigen, wie er schneidet.

Geschichte (Bamcrew)

Erstmals richtig aufgefallen ist Marius, als er bei Avive im Sommer 2016 zum Kanal des Monats ernannt wurde. So wurde er von Julien erkannt und für ein Projekt eingeladen (Pokemon GO-Dreh), später gestaltete er bei immer mehr Videos mit. So wurde er dann auch in die Bamcrew aufgenommen.

Artikel über Angeschrien

[spoiler title=”YouTube”]

[/spoiler]

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Anzeige

Was bedeutet das *?

Links, die mit * am Ende markiert sind, sind Affiliate-Links. Durch sie unterstützt du die Comicschau, bezahlst aber selbst nicht mehr Geld als normal.