COMICSCHAU
  • Copyright by AlphaKevin

    AlphaKevin 4.21/5 (210)

    Anzeige

    AlphaKevin (bürgerl. Olliver, Alter: 20 Jahre) ist ein deutscher YouTuber auf der Plattform YouTube mit fast 90.000 Abonnenten. Er gründete seinen Kanal am 14. Dezember 2015. Zuerst veröffentlichte er nur Realtalk, Parodien und YouTube Kacke, später immer mehr Meinungsvideos. Ebenfalls betreibt er den Kanal AlphaKevin Uncut und weitere Kanäle.

    Inhalte

    Besonders auffällig ist AlphaKevin wegen seinen oftmals sehr aufwenig geschnittenen Videos (z.B. Was da los). Er gehört damit zu den Führenden in der Meinungsblogger-Szene. Allerdings betreibt er auch viel Recherche für fast alle Videos und bringt seine Meinung getrennt von den Fakten im Video hervor. Mittlerweile hat er sich allerdings von den Meinungsbloggern distanziert und macht anderen Content, der aber immer noch stark mit Meinungsbloggerei zu tun hat.

    Formate (aktuell)

    • Was da los?
    • Meinungsvideos

    Bekannte

    • Davinci
    • KuchenTV
    • usw.
    YouTube

    Bewertung

    Bastbra

    Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

    guest
    2 Comments
    meiste Bewertungen
    neueste älteste
    Inline Feedbacks
    Alle Kommentare anzeigen
    TheChecker

    Steckt in seine Videos echt viel Mühe, Ehre. 5/5

    TeamAlpha

    Bester Mann! :DDD

    Anzeige

    Bastbra

    Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

    Anzeige

    ';return t.replace("ID",e)+a}function lazyLoadYoutubeIframe(){var e=document.createElement("iframe"),t="ID?autoplay=1";t+=0===this.dataset.query.length?'':'&'+this.dataset.query;e.setAttribute("src",t.replace("ID",this.dataset.src)),e.setAttribute("frameborder","0"),e.setAttribute("allowfullscreen","1"),e.setAttribute("allow", "accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture"),this.parentNode.replaceChild(e,this)}document.addEventListener("DOMContentLoaded",function(){var e,t,a=document.getElementsByClassName("rll-youtube-player");for(t=0;t