COMICSCHAU
akido wiki youtube
Copyright by AKIDO

AKIDO

AKIDO ist ein deutscher Gaming-YouTuber, der Kommentarvideos über Nintendo, Sega und andere Videospielmarken und Games erstellt. Damit erreicht er etwa 50.000 Abonnenten mit Videos, die etwa jede Woche einmal erscheinen. Seinen Kanal hat er 2016 erstellt, die ersten Videos, die heute noch online sind, erschienen dann 2018 und behandelten bereits ebenfalls Kommentar- und Faktenvideos.

Kennzeichen

Besonders auffallend sind Akidos Videos dabei dadurch, dass er Story-Elemente und seine eigenen Animationen einbaut. Hiermit zieht er nicht selten auch eine Storyline durch mehrere Videos, die dann aufeinander aufbauen. Durch interessant gestaltete Videos kann er so seine Zuschauer immer wieder überzeugen.

Ausschnitt

Social Media

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Anzeige

Was bedeutet das *?

Links, die mit * am Ende markiert sind, sind Affiliate-Links. Durch sie unterstützt du die Comicschau, bezahlst aber selbst nicht mehr Geld als normal.