COMICSCHAU

Zu viel Twitter schadet?

Kreisch! Grein! Donald Trumpf wütet in Amerika und lässt den Klimaschutz fallen. Nun, das G-19-Treffen lief mies. Was nun? Ihn einfach machen lassen? Mittlerweile laufen mehrere Verfahren gegen ihn, aber das interessiert ihn nicht, stattdessen twittert er sowas:

Anzeige

Hallo, die negative Presse covfefe

Tja, wenn die Finger zu klein sind, passiert das. Aber es werden auch Videos geteilt:

Look this:

 

Spätestens dann fragt man sich: Was will dieser Mann als Präsident?

Wir fragen Sie!

 

Anzeige

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Anzeige von Amazon

Anzeige

Was bedeutet das *?

Links, die mit * am Ende markiert sind, sind Affiliate-Links. Durch sie unterstützt du die Comicschau, bezahlst aber selbst nicht mehr Geld als normal.

Anzeige

Anzeige

AdBlocker gefunden!

Vielen Dank, dass du die Comicschau besuchst! Unsere Website finanziert sich dadurch Anzeigen zu schalten. Es würde uns freuen, wenn du deinen AdBlocker für diese Seite deaktivieren könntest. Alternativ ist es auch möglich uns mit einem kleinen Betrag auf unserer Patreon-Seite zu unterstützen, diese findest du unter patreon.com/comischau.