Zu viel Twitter schadet?

Kreisch! Grein! Donald Trumpf wütet in Amerika und lässt den Klimaschutz fallen. Nun, das G-19-Treffen lief mies. Was nun? Ihn einfach machen lassen? Mittlerweile laufen mehrere Verfahren gegen ihn, aber das interessiert ihn nicht, stattdessen twittert er sowas:

Anzeige

Hallo, die negative Presse covfefe

Tja, wenn die Finger zu klein sind, passiert das. Aber es werden auch Videos geteilt:

Look this:

 

Spätestens dann fragt man sich: Was will dieser Mann als Präsident?

Wir fragen Sie!

 

Hat dir der Beitrag gefallen?
Lass es uns wissen, wenn dir der Beitrag gefällt. Bitte bewerte hier nicht das Thema, um das es geht. Ehrlichkeit ist aber auch kein Vergehen!
Ja!
Nein!
Über Bastbra 320 Artikel
Hey! Ich bin Bastbra, Owner der Comicschau! Bei Fragen darfst du dich gerne an mich wenden z.B. im Forum. Ich hoffe, dir gefällt alles und du hast viel Spaß auf comicschau.de!

Kommentieren

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei