Zu viel Twitter schadet?

Kreisch! Grein! Donald Trumpf wütet in Amerika und lässt den Klimaschutz fallen. Nun, das G-19-Treffen lief mies. Was nun? Ihn einfach machen lassen? Mittlerweile laufen mehrere Verfahren gegen ihn, aber das interessiert ihn nicht, stattdessen twittert er sowas:

Anzeige

Hallo, die negative Presse covfefe

Tja, wenn die Finger zu klein sind, passiert das. Aber es werden auch Videos geteilt:

Look this:

 

Spätestens dann fragt man sich: Was will dieser Mann als Präsident?

Wir fragen Sie!

 

Über Bastbra 392 Artikel
Gelernter Owner ominöser Websites, Mensch, Meister der Inaktivität auf sämtlichen Portalen und schlechter Fan

Kommentieren

avatar
 
proudaetschunangenehmgeschmeicheltangeldevilzwinkerhypnosemoneywürggenervtangrykissaugenrollzzzreißverschlussbrillenschlangehiwiewowasohneworteclownmonokelbannedkappa
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei