COMICSCHAU

Zu viel Twitter schadet?

Kreisch! Grein! Donald Trumpf wütet in Amerika und lässt den Klimaschutz fallen. Nun, das G-19-Treffen lief mies. Was nun? Ihn einfach machen lassen? Mittlerweile laufen mehrere Verfahren gegen ihn, aber das interessiert ihn nicht, stattdessen twittert er sowas:

Hallo, die negative Presse covfefe

Tja, wenn die Finger zu klein sind, passiert das. Aber es werden auch Videos geteilt:

Look at this:

Spätestens dann fragt man sich: Was will dieser Mann als Präsident?

Wir fragen Sie!

Bastbra

Herausgeber und Autor, nimmt sich selbst weniger ernst als Bielefeld, oft sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.