In seinen Livestreams lässt es sich Zarbex oft nicht nehmen, auch mal den ein oder anderen Scherz zu machen. So behauptete er zuletzt auf Twitch, er sei bei seiner Freundin Julia herausgeflogen und müsste jetzt bei MontanaBlack streamen. Der Auslöser für die Aussage war, dass er aus MontanaBlacks Halle streamte – was er aufgrund der offenbar nicht großen Entfernung zwischen seinem Wohnort und MontanaBlacks Zuhause öfters macht.
Doch das rief TikTok-Nutzer auf den Plan, die dieser Erzählung wohl ein bisschen zu viel Aufmerksamkeit widmeten. Denn auf einmal rief Julia bei Zarbex noch während seines Livestreams an und fragte, was er wieder seinen Zuschauern erzählt habe.
Zarbex getrennt und aus seiner Wohnung rausgeflogen? TikTok-Nutzer glauben dem Streamer bei Scherzantworten
Dann berichtete sie, auf TikTok Nachrichten bekommen zu haben, was für ein schlechter Mensch sie doch sei, dass sie Zarbex einfach rausgeworfen habe. Dabei war das Ganze ziemlich deutlich als Scherz zu verstehen gewesen, denn Zarbex sprach direkt danach davon, Julia sei mit ihrem spanischen Pilates-Trainer durchgebrannt und Monte hätte ihn auf 500 Euro-Basis angestellt, sowie gleichzeitig Agatha rausgeworfen.
In Wahrheit steckt aber natürlich nichts hinter alledem. Denn Zarbex ist eigenständig mit seinem Auto zu MontanaBlack gefahren und wohnt dort auch nicht dauerhaft, sondern noch immer bei seiner Freundin.
Julia kann Leichtgläubigkeit auf TikTok nicht verstehen: „Die Menschen auf TikTok sind so dumm“
Geht es nach Julia, hätte Zarbex das aber besser nicht erzählt. „Die Menschen auf TikTok sind so unendlich dumm“, meinte sie am Telefon zu Zarbex. Er solle solche Witze deshalb besser gar nicht erst machen, da viele diese offenbar nicht verstehen würden – oder durch Clips den restlichen Kontext nicht erfassen könnten.
Es ist zudem auch nicht das erste Mal, dass es nach ein paar Scherzen zu einem solchen Fall gekommen ist. Umso verständlicher mag auch gewesen sein, dass Julia die Nachrichten mittlerweile etwas ärgerten.