Comicschau
zeo trennung youtube carina getrennt
Zitat aus Livestream

YouTuber Zeo und seine Freundin haben sich getrennt

YouTuber Zeo und seine Freundin haben sich getrennt 5 Listen to this article

Wie der YouTuber und Influencer Zeo gestern in einem Tweet verkündete, haben er und seine Freundin Carina sich getrennt und leben nicht mehr zusammen. Damit ist er aktuell nicht der einzige, denn einige YouTube-Paare trennten sich innerhalb der letzten Wochen und Tage.

Statt sich jedoch an einer Gerüchteküche zu beteiligen, reagierte er selbst in einem Tweet auf die Instagram-Story seiner ehemaligen Freundin und stellte klar, dass er keinen weiteren Content dazu machen würde – das bedeutet also auch, dass es hierzu kein gesondertes YouTube-Video geben wird.


YouTuber Zeo und seine Freundin haben sich getrennt 6
Tweet von Zeo zur Trennung

Zeo Trennung lediglich nochmal in Twitch-Livestream aufgegriffen, friedliche Trennung

In einem folgenden Livestream klärte er so die Details und sagte dazu auch nochmal, dass die Beiden eine schöne Beziehung gehabt hätten, nun aber nicht mehr zusammengepasst und aus diesem Grund die Beziehung beendet hätten. Laut Zeos Aussagen vertragen sich er und Carina aber noch weiterhin, es gab also offenbar keinen großartigen Streit, der das alles ausgelöst hätte.

Clip aus dem Livestream zur Klärung über die Details (Quelle)

Anstatt jetzt also einen Rosenkrieg zu starten und sich gegenseitig zu bekriegen, sind die Beiden soweit im Frieden auseinander gegangen, wollen aber nicht die ganze Thematik ausschlachten. Der zusammen betriebene Zweitkanal „BFOS“ steht dabei aktuell noch infrage, da die Beiden hier zusammen mit dem Freund Yoshtard Videos veröffentlichten.

Ob der Kanal wie gewohnt fortgeführt wird, ist noch unbekannt. Indem sie jedoch sagt, dass sie „definitiv ab und zu dabei sein“ wird, zeigt sich, dass die drei sich nach wie vor verstehen und der Kanal vielleicht sogar auch in Zukunft noch Inhalte haben wird, bei denen auch Carina mitspielt.

YouTuber Zeo und seine Freundin haben sich getrennt 7
Instagram-Story von Carina

Was die Trennung konkret für zukünftige Videos und Inhalte bedeutet, muss dabei jedoch die Zukunft zeigen. Man gesteht sich hierbei jedoch ein, dass die Zuschauer Interesse aufgrund der Öffentlichkeit der Beziehung haben, verhält sich jedoch trotzdem erwachsen und lässt die Fans auch nicht an allem teilhaben.

Zuletzt hatten sich im Übrigen recht viele Influencer getrennt, ein paar prominente Beispiele sind zum Beispiel der YouTuber KuchenTV gewesen oder jetzt vor ganz Kurzem Bibi und Julian.

Avatar-Foto

Redaktion

Redaktion der Comicschau. Mehr Informationen finden sich auf der Seite des Teams.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
meiste Bewertungen
neueste älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Random Joke

Es ist definitiv schön zuhören, dass es friedlicher ausgegangen ist bei denen! Man kann beiden nur weiterhin das Beste wünschen.

Anzeige

Werbung

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.