Comicschau
#YouTubeCOM Gewinnspiel 3

#YouTubeCOM Gewinnspiel


Zum neuen Jahr 2019 verlost die Comicschau auf dem #YouTubeCOM-Server 10 Premium-Ränge (3 Monate) kostenlos! Was du dafür machen musst, ist hier beschrieben!

Achtung! Alle Benutzer, die hier schon einen Account haben, machen automatisch mit und können sich zurücklehnen. Ihr müsst nichts mehr machen, wenn ihr schon einen Account auf unserer Website habt.

Damit du einen von 10 exklusiven Premium-Rängen (3 Monate) mit speziellen Funktionen gewinnen kannst, musst du dir hier auf comicschau.de einen Account erstellen. Das geht so:


  1. Du gehst auf diese Seite und füllst das Formular mit deinen Daten aus: Das geht hier!
  2. Jetzt gehst du auf deinen angegebenen Mail-Account der E-Mail, die du angeben hast.
  3. Du findest dort dann eine Bestätigungs-Mail deines Accounts, bestätige den Link einfach, indem du darauf klickst. (Kein Link da? Schau auch in deinem Spam-Ordner! Wenn er da auch nicht ist, keine Sorge, wir verschicken täglich neue Links für alle unbestätigten Accounts)
  4. So, fertig, du hast teilgenommen, wenn du das gemacht hast.

Ausgelost wird so: Unter allen Teilnehmern wird ausgelost. Die gewonnenen Accounts werden per Zufallsgenerator ausgelost und dann per angegebener Email benachrichtigt. Dann müsst ihr uns euren Discord-Namen und Tag schreiben, damit ihr den Rang bekommt!

Das Gewinnspiel ist vollkommen kostenlos und geht bis zum 31. Januar! Die Gewinner werden, wie oben geschrieben, per Email benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Erstattung ist nicht möglich. Der Rang hält für 3 Monate und wird danach enfernt. Der Rang ist nicht erwerblich und exklusiv.

Ebenfalls interessant:  Doch keine MaiLab-Partei, alles nur Promo

Hier kannst du auf den Discord joinen, alles ist kostenlos: https://discord.gg/eSSZsJG


Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige