#YouTubeCOM Gewinnspiel

Jeder kann mitmachen!

Zum neuen Jahr 2019 verlost die Comicschau auf dem #YouTubeCOM-Server 10 Premium-Ränge (3 Monate) kostenlos! Was du dafür machen musst, ist hier beschrieben!

Achtung! Alle Benutzer, die hier schon einen Account haben, machen automatisch mit und können sich zurücklehnen. Ihr müsst nichts mehr machen, wenn ihr schon einen Account auf unserer Website habt.

Damit du einen von 10 exklusiven Premium-Rängen (3 Monate) mit speziellen Funktionen gewinnen kannst, musst du dir hier auf comicschau.de einen Account erstellen. Das geht so:

  1. Du gehst auf diese Seite und füllst das Formular mit deinen Daten aus: Das geht hier!
  2. Jetzt gehst du auf deinen angegebenen Mail-Account der E-Mail, die du angeben hast.
  3. Du findest dort dann eine Bestätigungs-Mail deines Accounts, bestätige den Link einfach, indem du darauf klickst. (Kein Link da? Schau auch in deinem Spam-Ordner! Wenn er da auch nicht ist, keine Sorge, wir verschicken täglich neue Links für alle unbestätigten Accounts)
  4. So, fertig, du hast teilgenommen, wenn du das gemacht hast.

Ausgelost wird so: Unter allen Teilnehmern wird ausgelost. Die gewonnenen Accounts werden per Zufallsgenerator ausgelost und dann per angegebener Email benachrichtigt. Dann müsst ihr uns euren Discord-Namen und Tag schreiben, damit ihr den Rang bekommt!

Das Gewinnspiel ist vollkommen kostenlos und geht bis zum 31. Januar! Die Gewinner werden, wie oben geschrieben, per Email benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Erstattung ist nicht möglich. Der Rang hält für 3 Monate und wird danach enfernt. Der Rang ist nicht erwerblich und exklusiv.

Hier kannst du auf den Discord joinen, alles ist kostenlos: https://discord.gg/eSSZsJG




Über Bastbra 274 Artikel
Hey! Ich bin Bastbra, Owner der Comicschau! Bei Fragen darfst du dich gerne an mich wenden z.B. im Forum. Ich hoffe, dir gefällt alles und du hast viel Spaß auf comicschau.de!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei